also der clan der noch im cw vertreten ist bekommt ab ner bestimmten teit ein zwei punkte... so würd ich das machen. weil man kan nsich auch nen vorsprung von ein zwei punkten aufbauen und dann leaven damit der gegner keine mehr bekommt.
Nein das System muss erkennen dass wenn z.B 180 Sekunden niemand getötet wird das der führende Clan 1 - 2 Punkte bekommt.
Weil es werden wie es aussieht neue Gebiete kommen & dann wird auf Taktik gespielt, da kann es vor kommen dass 2 Minuten niemand gekillt wird. Darum wäre ich für 180 Sekunden ( 3 Minuten ).
[quote='Aqua','index.php?page=Thread&postID=8993#post8993']Nein das System muss erkennen dass wenn z.B 180 Sekunden niemand getötet wird das der führende Clan 1 - 2 Punkte bekommt.
Weil es werden wie es aussieht neue Gebiete kommen & dann wird auf Taktik gespielt, da kann es vor kommen dass 2 Minuten niemand gekillt wird. Darum wäre ich für 180 Sekunden ( 3 Minuten ).[/quote]taktik was ihr unter taktik versteht und was andere unter taktik verstehn sind 2 paar schuhe
MFG
DER Clan der drinne ist punkte egal ob Führender oder nicht
120 Sekunden - Clan 2. bekommt einen Clan punkt wenn sie nur noch im Clanwar sind das gleiche anders rum
Das müsste denke ich mal DasQuarry hinbekommen
@DasQuarry: