Du bist nicht angemeldet.

phazzer0n

Verifizierter Benutzer

• »phazzer0n« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 40

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 17 186

Nächstes Level: 17 484

• Private Nachricht senden
40

1

29.05.2013, 11:06

Bei Mute immernoch zugriff auf /a

Hi,
mein Vorschlag wäre das wenn man gemutet wurde/wird, sollte man immernoch in den /a schreiben können.
Ich war heute morgen auf dem Server mit einem Aimbotter und auch ein Admin war anwesend.
Nur leider konnte ich den Cheater nicht melden da ich gemutet war!
Es nervt einfach nur wenn man mit Cheatern spielt und man ihn nichtmal melden kann.

ich hoffe das sowas irgendwann mal durchgestzt wird.

MfG

Silver.Star

SysAdmin w/ ♥ & Soul - Forum ID 3, InGame ID 2 :)

• »Silver.Star« ist männlich

InGame Name: Silver.Star

Aktivitätspunkte: 5865

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 010 487

Nächstes Level: 4 297 834

2

29.05.2013, 12:04

Hallo @phazzer0n:,

Die /a-Melde Funktion wurde damals aus einem bestimmten Grund bei einem Mute automatisch mit "verboten", weil
die User die gemutet worden sind, direkt angefangen haben den /a Chat zu abusen und zu beleidigen / flamen o.ä.

Aber mittlerweile geb Ich dir Recht,
man sollte den Command trotzdessen noch nutzen können.

Ich verlinke mal @DasQuarry: damit er Bescheid weiß.

MfG,
Dominik

Aqua

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ moin.cs seit 2012 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ War Admin zur besten GDM Zeit ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Aktivitätspunkte: 6920

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 5 651 217

Nächstes Level: 6 058 010

3

29.05.2013, 12:09

Ich bin dafür. Weil vielleicht haben die Admins etwas falsch verstanden und man könnte darüber kurz schreiben per /a und /pn.
Signatur von »Aqua«

Kobe.Bryant

|GDM| we will do it

• »Kobe.Bryant« ist männlich

Beruf: Industriekaufmann

Hobbys: Basketball

InGame Name: Kobe.Bryant

Youtube:

Aktivitätspunkte: 26620

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 16 895 751

Nächstes Level: 19 059 430

4

29.05.2013, 13:00

Ich geb ihm da garkein recht
Er beschwert sich das aimbotter aufn Server sind aber selber ist er kein Stück besser, da er andere Leute beleidigt.
Also soll er einfach fair und sauber spielen und dumme Kommentare im Chat lassen dann kann er auch schreiben wer gemutet is sollte meiner Meinung nach nirgends wo mehr schreiben können auch nich im clanchat
Signatur von »Kobe.Bryant«

5

29.05.2013, 13:14

Ich finde die Idee eigentlich gut da es wirklich nervt, wenn man mal aus Versehen gemutet wurde kann man InGame nicht drauf aufmerksam machen weder /a noch /pn.
Man könnte dann /mute für den Chat und /amute halt für alles (Chat, /pn, /a) falls einer über /pn oder im /a-Chat anfängt zu flamen etc.
Aber ob das wirklich Sinn macht extra zwei Mute-Befehle einzuführen da es umständlich ist.

Sean.Liverz

unregistriert

6

29.05.2013, 14:18

Ich geb ihm da garkein recht
Er beschwert sich das aimbotter aufn Server sind aber selber ist er kein Stück besser, da er andere Leute beleidigt.
Also soll er einfach fair und sauber spielen und dumme Kommentare im Chat lassen dann kann er auch schreiben wer gemutet is sollte meiner Meinung nach nirgends wo mehr schreiben können auch nich im clanchat

Da geb ich dir auch nicht recht >;
Was hat beleidigen mit einem Cheater melden zu tuhen?
Soll etwa das die Strafe sein? Beleidigung - Mute ? Pech kannst keinen Cheater melden?
Was soll das bringen den Clan Chat zu verbieten?
Dann gehen sie Teamspeak,Skype und schreiben/reden dort weiter.

b2t:
Dafür..

Son_Goku

▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Zuständig für Entban ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Son_Goku« ist männlich

Youtube:

Aktivitätspunkte: 3475

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 692 477

Nächstes Level: 3 025 107

7

29.05.2013, 14:28

Ich bleibe noch immer bei meiner Meinung das wenn man Gemutet ist, NIRGENDSWO was schreiben kann.
Man sollte im Vorfeld überlegen was man schreibt und ob es Vielleicht Konsequenzen haben kann.
Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. Wer nunmal meint zu Flamen, Bel. etc. der muss seine Mute Strafe halt ertragen.
Oder soll jetzt noch jemand Belohnt werden weil er jemand Anderes Schwer beleidigt hat? Ich hoffe doch mal nicht.

MfG
Signatur von »Son_Goku«

Deniz ღ

unregistriert

8

29.05.2013, 16:06

Ich bleibe noch immer bei meiner Meinung das wenn man Gemutet ist, NIRGENDSWO was schreiben kann.
Vote 4 Clanchat mitentfernen. ^^
Zudem "Wenn man gemutet ist und der Admin was falsch verstanden hat" gibts immernoch die Möglichkeit, die mittlerweile jeder User macht, in den Teamspeak³ kommen und einen Admin anschreiben, wenn das auch ein unberechtigter Mute war.

El.Paciano

ehem. Admin

Beruf: Schüler

Aktivitätspunkte: 1960

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 484 947

Nächstes Level: 1 757 916

845

9

29.05.2013, 16:52

Dagegen
Bin der gleichen Meinung wie son_goku
Signatur von »El.Paciano«
Vegas.Star aka. El.Paciano

10

29.05.2013, 17:01

/a Freischalten aber zB eine UserID verlangen....

Bei Missbrauch -> Timeban

Ganz einfach, ihr sagt dagegen nein aber wenn der jenige jemanden wichtigen Reporten muss kann er nix machen.

Ihr sagt zu allen NEIN was euch Arbeit erspart und das nur weil ihr Faul seid, ganz einfach ihr könntet auch DasQuarry sagen das Außerhalb schießen vom Script nicht mehr möglich sein soll... Dann wäre wieder weniger Arbeit die man in den /a Chat für die User investieren kann..
Kriegt es mal in euren KOPF GDM SIND DIE USER nicht wir ohne die User wäre GDM nur ein weiterer Verbrauch auf der SA:MP Masterliste.

Sean.Liverz

unregistriert

11

29.05.2013, 18:40

Ganz einfach, ihr sagt dagegen nein aber wenn der jenige jemanden wichtigen Reporten muss kann er nix machen.

Ihr sagt zu allen NEIN was euch Arbeit erspart und das nur weil ihr Faul seid, ganz einfach ihr könntet auch DasQuarry sagen das Außerhalb schießen vom Script nicht mehr möglich sein soll... Dann wäre wieder weniger Arbeit die man in den /a Chat für die User investieren kann..
Kriegt es mal in euren KOPF GDM SIND DIE USER nicht wir ohne die User wäre GDM nur ein weiterer Verbrauch auf der SA:MP Masterliste.

Du sagst es danke dir.. >;

Allround

[- Forever GDM -]

• »Allround« ist männlich

Aktivitätspunkte: 290

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 213 263

Nächstes Level: 242 754

295

12

29.05.2013, 19:11

SO soll es sein und nicht anderst.
Mein Vorschlag wurde nämlich abgelehnt (habe 1:1 das gleiche vorgeschlagen) aber die jetzige Situation ist die dämlichste und unflexibelste die ich je gesehen habe.
Signatur von »Allround«

El.Paciano

ehem. Admin

Beruf: Schüler

Aktivitätspunkte: 1960

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 484 947

Nächstes Level: 1 757 916

845

13

29.05.2013, 19:26

@Syncin:
Unser chat wird ja überhaupt nicht zugespamt, wir kriegen sogut wie nie reports, wir muten auch fast keine leute die beleidigen oder flamen, wir überprüfen auch keine auf Hh, wir testen niemanden auf aimbot. und dann wird unser chat nochmehr zugespamt das wir die meisten reports nicht mehr mitbekommen oder Beleidigungen im ooc.
Also haben wir noch mehr probleme die reports zu bearbeiten oder zu muten weil alle im achat dann schreiben warum mute bist du dumm und die sicb rausreden wollen.
Und die user wissen garnicht wie schwer des als supporter/admins ist . Sie beleidigen uns gleich als unfähig und dumm
Also es ist jetzt so besser
Signatur von »El.Paciano«
Vegas.Star aka. El.Paciano

Sean.Liverz

unregistriert

14

29.05.2013, 19:37

@Syncin:
Unser chat wird ja überhaupt nicht zugespamt, wir kriegen sogut wie nie reports, wir muten auch fast keine leute die beleidigen oder flamen, wir überprüfen auch keine auf Hh, wir testen niemanden auf aimbot. und dann wird unser chat nochmehr zugespamt das wir die meisten reports nicht mehr mitbekommen oder Beleidigungen im ooc.
Also haben wir noch mehr probleme die reports zu bearbeiten oder zu muten weil alle im achat dann schreiben warum mute bist du dumm und die sicb rausreden wollen.
Und die user wissen garnicht wie schwer des als supporter/admins ist . Sie beleidigen uns gleich als unfähig und dumm
Also es ist jetzt so besser

Da müsste man nurmal härtere Strafen daraus ziehen es gibt ja auch für andere beschimpfungen 1,5 Minuten oder sogar 60,120 Minuten mute? Sollte man eben noch dazu schauen welche beschimpfungen noch so geschrieben werden sprich abkürzungen etc. wie (sn4ck,hrsn und all diese sachen..)
da müsst ihr auch nichtmehr muten da es das system dan schon macht :)
bei /1o1 einfach an den rand wände das man nicht runter springen kann wo auch viele machen habt ihr auch schon weniger reports.
Oder wie schonmal gerade einer hier sagte außerhalb des spawns no dm zone das man keine waffen haben kann oder soetwas.

Kobe.Bryant

|GDM| we will do it

• »Kobe.Bryant« ist männlich

Beruf: Industriekaufmann

Hobbys: Basketball

InGame Name: Kobe.Bryant

Youtube:

Aktivitätspunkte: 26620

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 16 895 751

Nächstes Level: 19 059 430

15

29.05.2013, 21:02

#closed einfach an die regeln halten dann könnt ihr auch eure cheater melden

und was soll bitte wenn man "ausversehen gemutet wird" man entscheidet ja selbst was man schreibt
Signatur von »Kobe.Bryant«

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher