99% wären dann denke ich mal cheaterBin mal dafür.
Es sollten halt keine Cheater entbannt werden.
Bin mal dafür.
Es sollten halt keine Cheater entbannt werden.
Meinst du jetzt,dass Cheater entbannt werden sollen oder welche die beleidigt haben oder so?
Also ich find die Userzahl in Ordnung. Nicht zuviel und nicht zu wenige. Außerdem laggt der Server ab 40 Usern unnormal.
Ich versteh aber nicht,warum du alle Cheater entbannen willst. Also willst du die ganze Arbeit,womit User gebustet wurden, hinwerfen?
Dann geht der ganze Mist von vorne los.
Benutzerinformationen überspringen
Verifizierter Psychologe
Beruf: irgendwas
Hobbys: irgendwelche
Dagegen.
Einmal Cheater, immer Cheater, mehr gibt es nicht zu sagen.
Mit freundlichen Grüßen,
xripz.
Benutzerinformationen überspringen
★ ehm. Administrator ★ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ G D M L E G E N D E ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dagegen.
Einmal Cheater, immer Cheater, mehr gibt es nicht zu sagen.
Mit freundlichen Grüßen,
xripz.
1 Besucher
385i._ , aLpha , ALVARO.SHEN , Angel.[257] , boonkrabbe , bRaTaaN , David_Chester , Drake_MerqueZ , Eliyaz.ChaN , Eriksson , FauZer , fckyeaaH[mZ] , Fernandes.Riques , Fernando Farris , Flash. , FrisCo , Gökay / LeQuasZ , GTATyson , Haengcock , Hope , Hor.Shen , InSaNe. , JacksoN , jasoN , Javier.RiaZ , jelsoN , jordan. , juLez , kid_woaeNg , kingfynn , Kollegah_ , Lance.D , Leon.Ceres|Leon , Mason.Mosquera , murat_ROSSMANN , N0iSE , NexuZ , outmoved , PythoN , reaNz , Rey_Adkings , Sean.Capone , SeaN_Nicca , shiNzo , SkYFalL[007] , Snake , T0Ni.cs , Tatchi , teut. , Token , trunks. , Tyzeen , Unsichtbarer , uzmbe , VaporPhoniX , Vito_Vendeta , wayNe. , xripz. , ►Minato.