Benutzerinformationen überspringen
Youtube.com/xxMiiSTaaXx ___________________________ seit anfang an dabei ___________________________ ehem. Admin
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ✫ JL11 ✫ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ✫ Alleiniger Weltmonarch ✫ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Zu viele Hater .. zu wenig Guns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Romans 8:18
Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
Hobbys: Fußball, Autos, BBQ
SysAdmin w/ ♥ & Soul - Forum ID 3, InGame ID 2 :)
InGame Name: Silver.Star
Es hört sich nicht schlecht an, aber ich bin dagegen.
Es gibt dann einfach zu wenige die dieses Level schon erreicht haben
Das weiß ich, aberniemand kommt dann auf diesen Server wenn es immer nur 1-2 Leute sind.Es hört sich nicht schlecht an, aber ich bin dagegen.
Das ist doch eigentlich der Sinn. Wer ein hohes Level hat ist automatisch schon etwas länger bei GDM.
Ich bin eigentlich dafür
#Find Ich gut
@DasCurry:
▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Zuständig für Entban ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube.com/xxMiiSTaaXx ___________________________ seit anfang an dabei ___________________________ ehem. Admin
Du bist bestimmt so ein Neuer.Das weiß ich, aberniemand kommt dann auf diesen Server wenn es immer nur 1-2 Leute sind.
Die meisten wollen ja dieses dauerDM, das geht aber nur wenn auch genug User online sind.
Naja.. Ich bin auch schon seit 5 oder glaub sogar 6 (Forum 5) Monate auf GDM aktiv aber bin gerade mal Level 600 i.was.Es hört sich nicht schlecht an, aber ich bin dagegen.
Das ist doch eigentlich der Sinn. Wer ein hohes Level hat ist automatisch schon etwas länger bei GDM.
Ich bin eigentlich dafür
#Find Ich gut
@DasCurry:
Man könnte ja bestimmte Voraussetzungen machen.Naja.. Ich bin auch schon seit 5 oder glaub sogar 6 (Forum 5) Monate auf GDM aktiv aber bin gerade mal Level 600 i.was.
Hatte zwar noch nen anderen Account mit Level 800, aber so allgemein muss die das Level keine Zeit Angabe haben.. Es gibt auch welche die nicht so lang spielen aber 24/7 spielen und schon Level 3000/4000 haben.
b2t: ja find ich gut, bin dafür! Ab Level 2.500 wäre optimal.
bin dafür!Man könnte ja bestimmte Voraussetzungen machen.
z.B:
- Man muss schon ~6 Monate dabei sein.
- ca 3k Score
- Supporter/Admin gewesen sein.
z.B erfüllt man davon eine Voraussetzung, kann man auf den Stammi-Server drauf.
Die Accounts werden z.B von Headadmins freigeschaltet o.ä
Am besten wäre:Man könnte ja bestimmte Voraussetzungen machen.Naja.. Ich bin auch schon seit 5 oder glaub sogar 6 (Forum 5) Monate auf GDM aktiv aber bin gerade mal Level 600 i.was.
Hatte zwar noch nen anderen Account mit Level 800, aber so allgemein muss die das Level keine Zeit Angabe haben.. Es gibt auch welche die nicht so lang spielen aber 24/7 spielen und schon Level 3000/4000 haben.
b2t: ja find ich gut, bin dafür! Ab Level 2.500 wäre optimal.
z.B:
- Man muss schon ~6 Monate dabei sein.
- ca 3k Score
- Supporter/Admin gewesen sein.
z.B erfüllt man davon eine Voraussetzung, kann man auf den Stammi-Server drauf.
Die Accounts werden z.B von Headadmins freigeschaltet o.ä
Romans 8:18
Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
Hobbys: Fußball, Autos, BBQ
3 Besucher