Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DryFly« (06.03.2013, 21:38)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Syntax (06.03.2013)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Industriekaufmann
Hobbys: Basketball
InGame Name: Kobe.Bryant
Forumidee ....
ist schon lange drin
Beruf: IT
InGame Name: DasQuarry
Zweite Idee:
Da die Deagle Welt irgendwie nach einiger Zeit öde wird, wäre es doch gut,
wenn zum Beispiel alle 20 - 30 Minuten die Map dort gewechselt wird.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ since 2012 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
InGame Name: Syntax
Coole Idee, dafür könnte man doch meine Waldmap benutzen. Dort ist schön viel Platz für diesen Vorschlag.Dritte Idee:
Eventuell wäre es noch interessant eine "Bomben-Welt" einzubauen. Sprich es gibt
zwei Teams: Cops und Terroristen (CSS-Like). Die Terroristen müssen es schaffen,
einen Sprengkopf an einem bestimmten Platz zu platzieren und zu beschützen. Wenn
es gesetzt ist, haben die Cops 2 Minuten Zeit, die Bombe zu entschärfen. Sollten sie
es nicht schaffen, explodiert die Bombe und die Cops haben verloren. Natürlich haben
auch alle Terroristen und Cops Waffen, mit denen sie sich gegenseitig abballern.
Coole Idee, dafür könnte man doch meine Waldmap benutzen. Dort ist schön viel Platz für diesen Vorschlag.Dritte Idee:
Eventuell wäre es noch interessant eine "Bomben-Welt" einzubauen. Sprich es gibt
zwei Teams: Cops und Terroristen (CSS-Like). Die Terroristen müssen es schaffen,
einen Sprengkopf an einem bestimmten Platz zu platzieren und zu beschützen. Wenn
es gesetzt ist, haben die Cops 2 Minuten Zeit, die Bombe zu entschärfen. Sollten sie
es nicht schaffen, explodiert die Bombe und die Cops haben verloren. Natürlich haben
auch alle Terroristen und Cops Waffen, mit denen sie sich gegenseitig abballern.
Außerdem können die Cops schön suchen. Bin auf jeden Fall dafür.
Erste Idee:
Ich finde in der Sniper-Arena sollte man Headshots verteilen können.
Sollte @DasQuarry: nicht wissen(was ich bezweifle) wie man sowas macht,
gibt es dazu ein Filterscript
[ FILTERSCRIPT ] HeadShot Script (Version 1.2) - Showroom - San Andreas Multiplayer - Deutsches Forum
Zweite Idee:
Da die Deagle Welt irgendwie nach einiger Zeit öde wird, wäre es doch gut,
wenn zum Beispiel alle 20 - 30 Minuten die Map dort gewechselt wird.
Dritte Idee:
zwei Teams: Cops und Terroristen (CSS-Like ). Die Terroristen müssen es schaffen,
Ich bin auf jeden Fall dafür.einen Sprengkopf an einem bestimmten Platz zu platzieren und zu beschützen. Wenn
Mit freundlichen Grüßen
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ since 2012 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
InGame Name: Syntax
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ★ SKiiLooRR ★ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hobbys: Samp-Suchten!!!
5 Besucher