Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
aLvaRo.97 (24.02.2014)
Benutzerinformationen überspringen
• • • • • • A$AP |Bo$$ • • • • • • • DGL is what i need • • •
Hm doch wenn man Treppen runter läuft, dann campen schon alle biste schon downja ich weiß schon was du meinst ein neues wäre schon gut aber, das jetzige ist ja auch nicht doof.
Ehm ja wenn du meinst und zu Paintball gehört nunmal Deagle und MP5 und nicht andere Waffen.voll von anderen Server geklaut mit dgl und mp5 haha und das Interior
νσм gєנαgтєη zυм נägєя
Hobbys: ѕρσятℓιcнє αктινιтäтєη [ƒυßвαℓℓ]
Ehm ja geile Begründung haha#Dagegen - Finde den jetzgen Interrior besser, da man bei dem von dir vorgeschlagenen Interrior viel zu viel campen kann (bzw. zu viele Räume).
νσм gєנαgтєη zυм נägєя
Hobbys: ѕρσятℓιcнє αктινιтäтєη [ƒυßвαℓℓ]
Um es genauer zu erläutern:Ehm ja geile Begründung haha#Dagegen - Finde den jetzgen Interrior besser, da man bei dem von dir vorgeschlagenen Interrior viel zu viel campen kann (bzw. zu viele Räume).
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ moin.cs seit 2012 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ War Admin zur besten GDM Zeit ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Auch hier, dagegen.
Viel zu klein, manchmal kommen viele Leute von einem anderen Server z.B eine ganze Fraktion, dann sind das 24 Leute, dann haben die bock auf ein 12 gegen 12 und dann müssen die da in einem so kleinem Interior kämpfen.
Ehm. Stellv. Projektleitung
InGame Name: InSaNe.
1 Besucher