Hallo Community,
Ich hätte da 2 Verbesserungsvorschläge, unzwar ein Mathequizsystem und einen neuen Modus was sich "Kickduell" nennt.
1. Vorschlag : Mathequizsystem
Es wäre sehr unterhaltsam wenn jede 5-10 Minuten vom Server aus eine Matherechnung im Chat erscheint und der, der die Summe von der Rechnung als erstes als Antwort schreibt erhält dann eine Belohnung von 2-5k. Dann wäre der Spaßfaktor auf dem Server deutlich höher als sonst und würde für mehr Unterhaltung sorgen.
2. Vorschlag : Kickduell (Modus)
Ich bin auf eine sehr tolle Idee gekommen was es bis jetzt auf keinen anderen SA:MP Server gab, DAS KICKDUELL. Also es sollte eben einen neuen Modus geben wo man mit /kickduell joinen kann und dann automatisch Rechte bekommt womit man Spieler in einer bestimmten Farbe vom Server kicken kann (aber erst wenn die Runde losgeht). Da wird man mit anderen Spielern in einem Interior gespawnt und bekommt eine neue Spielerfarbe was auch in der Spielerliste zu sehen ist. Ich tippe mal auf grau. Die Runde beginnt erst wenn mindestens 10 Spieler gejoint sind. Dann kommt ein Countdown und wenn die Runde losgeht kann man mit /kick [ID] alle Spieler in der Farbe grau vom Server kicken und wer als letztes im Interior ist hat dann gewonnen und erhält +5 Levels und spawnt dann wieder am normalen Spawn. Man sollte eben beachten das man mit der Rechte nicht andere Spieler vom Server kicken darf sondern nur Spieler die auch die Farbe grau haben und mit im Modus sind. Was noch wichtig ist das man die Rechte erst bekommt wenn die Runde losgeht, damit man die Spieler nicht kicken kann bevor die Runde gestartet wird. Falls welche auf die Idee kommen mit dem Modus Levels zu pushen könnte man eine Runde jede eine Stunde starten was dann auch im Öffentlichen Chat angekündigt wird. Falls man /kickduell eingibt obwohl keine neue Runde gestartet wird sollte man eine Antwort vom Server bekommen wann die nächste Runde gestartet wird z.B. Ich gebe jetzt /kickduell ein und bekomme eine Antwort vom Server: Die nächste Runde wird in 26 Minuten gestartet!
Chatmeldungen:
Wenn eine neue Runde gestartet wurde und man /Kickduell betreten darf: Es wird eine neue Runde Kickduell gestartet! Betreten kannst du es mit /Kickduell !
Wenn jemand gewonnen hat: Der Spieler xy hat das Kickduell gewonnen und erhält +5 Levels!
Es muss nicht sein wie ich es beschrieben habe, natürlich kann es auch überarbeitet werden.
Ich will eure Meinungen hören