Benutzerinformationen überspringen
syntactic sugar
Beruf: Student
Hobbys: DevOps, pumpen
Ist nach wie vor geplant, jedoch fehlen dazu noch die 200 Zeilen Code.
Ist nach wie vor geplant, jedoch fehlen dazu noch die 200 Zeilen Code.
Dann setz dich mal ran ;-)
syntactic sugar
Beruf: Student
Hobbys: DevOps, pumpen
Es wär ja auch zugegeben schon längst fertig, wenn ich nicht so wenig Zeit hätte und alles nicht in einer gewissen Abstraktionsebene (also auch leichte Erweiterbarkeit) gestalten möchte.Wenn ich mich damit auskennen würde, würde ich es direkt machenIst nach wie vor geplant, jedoch fehlen dazu noch die 200 Zeilen Code.
Youtube.com/xxMiiSTaaXx ___________________________ seit anfang an dabei ___________________________ ehem. Admin
Oder das der Leader des Clans den Namen selbst ständig immer ändern kann.. (Sollte dein Vorschlag nicht machbar sein)Wäre noch dafür, dass man wenn man im CP Clannamen ändert, auch das Forum geändert wird.
z.B #1337 zu | - B A S A R - |
@Jett Wilson:
Oder das der Leader des Clans den Namen selbst ständig immer ändern kann.. (Sollte dein Vorschlag nicht machbar sein)Wäre noch dafür, dass man wenn man im CP Clannamen ändert, auch das Forum geändert wird.
@Jett Wilson:
@Jett Wilson:
wäre für das umbennen des Clans wenn das 500k kosten würde und 1x alle 2 MonateOder das der Leader des Clans den Namen selbst ständig immer ändern kann.. (Sollte dein Vorschlag nicht machbar sein)Wäre noch dafür, dass man wenn man im CP Clannamen ändert, auch das Forum geändert wird.
@Jett Wilson:
Aber man sollte den nicht alle 2 Minuten ändern, sonst weiß ja keiner mehr welcher Clan was ist.
1 Besucher