Benutzerinformationen überspringen
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ since 2012 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
InGame Name: Syntax
Beruf: IT
InGame Name: DasQuarry
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ GDM OLDIE since 2012 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ex-Forentechniker & Full-Administrator ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Level 1000+ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Team Violance ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Beruf: IT
InGame Name: DasQuarry
Zwar schöne Idee, aber ich denke es gibt Autos am Zivispawn
und Nik kann woanders auch noch mehr hintun.
Genauso, könnt Ihr Admins Autos mit einem Befehl spawnen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ » ηувєя « ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ » ∂єαgℓє « ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Beruf: ηувєя
Beruf: Industriekaufmann
Hobbys: Basketball
InGame Name: Kobe.Bryant
Da kann ich nur zustimmen. Meiner Meinung nach sollten diese Fahrzeuge weiterhin Adminfahrzeuge bleiben und nicht für alle Spieler zugänglich sein. Das kann am Ende damit zusammenhängen das dann alle mit Panzern, Huntern und Hydras oder Wasserwerfer in die Gangfightgebiete fahren und dort unfair hoch 10 spielen.sogut wie jedes bis auf wasserwerfer Panzer hydra usw.
Doch Syntax. Es sind Argumente. Du hast diese Argumente so zu akzeptieren - wie sie sind.Das hat gar nichts mit Reallife Servern zutun! Ich verstehe nicht was ihr gegen solche Vorschläge habt,
ich habe nicht gewusst das es Reallife Server gibt, die einen Befehl eingebaut haben um sich Fahrzeuge zu Spawnen und
wieder zu entfernen ( Auf Wunsch ). Ich habe auch noch nie Reallife Server gesehen ( abgesehen von Ausnahmen ) wo man Fahrzeuge für +10 Mio kaufen kann. In meinen Augen sind das KEINE Argumente es mit Reallife Servern zu vergleichen.
6 Besucher