Benutzerinformationen überspringen
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ since 2012 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
InGame Name: Syntax
Doch Syntax. Es sind Argumente. Du hast diese Argumente so zu akzeptieren - wie sie sind.
German Deathmatch ist ein Deathmatch Server <-- wie man bei dem Namen unschwer erkennen kann.
Das Deathmatch zeichnet diesen Server >einzigartig< aus.
Stunt und Fun Server gibt es genug.
Ich bin deshalb immer noch strikt dagegen.
In dem Punkt mit dem Geld muss ich dir recht geben.
Man weiß nicht was man damit anfangen soll.
Besser wäre es wenn man Meele Waffen kaufen könnte mit dem Geld und diese in einem bestimmten Modus einsetzen kann.
Zb. beim Team Deathmatch. Man kauft sich beim Bot ne Schaufel (für teures Geld) und hat die dann.
Sobald man ins Team Dm geht, bekommt man zusätzlich zu den Waffen noch seine gekaufte Meele Waffe.
Natürlich bekommt man die nicht in Strict-Modes (also Deagle Only etc).
Das wäre zb meine Idee. Keine Ahnung. Man sollte das Geld in was sinnvolles stecken können.
Und nicht in Autos, mit denen man ein bisschen rumfährt -> fertig, langweilig.
Besser wäre es wenn man mit dem Geld Sachen kauft, die einem beim Spielverlauf unterstützen.
Natürlich muss alles gebalanced bleiben, damit Leute ohne diese Sachen keine schweren Nachteile haben.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ since 2012 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
InGame Name: Syntax
German Deathmatch ist ein Deathmatch Server <-- wie man bei dem Namen unschwer erkennen kann.
Das Deathmatch zeichnet diesen Server >einzigartig< aus.
Genau
Du hast schon gemerkt das wir auch sowas wie Stunt und Parkour Maps besitzen?Stunt maps haben so gut wie 0% mit German Deathmatch am Hut. Warum dann keineFahrzeuge?
Anscheinend haben die Stunt und Parkour Maps bisher auch noch niemanden geschadet oder siehst du das anders?
Du hast schon gemerkt das wir auch sowas wie Stunt und Parkour Maps besitzen?
Stunt maps haben so gut wie 0% mit German Deathmatch am Hut. Warum dann keine
Fahrzeuge?
Anscheinend haben die Stunt und Parkour Maps bisher auch noch niemanden geschadet
oder siehst du das anders?
Romans 8:18
Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
Hobbys: Fußball, Autos, BBQ
Beruf: IT
InGame Name: DasQuarry
1 Besucher