Benutzerinformationen überspringen
SysAdmin w/ ♥ & Soul - Forum ID 3, InGame ID 2 :)
InGame Name: Silver.Star
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ moin.cs seit 2012 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ War Admin zur besten GDM Zeit ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Beruf: Industriekaufmann
Hobbys: Basketball
InGame Name: Kobe.Bryant
Ich geb ihm da garkein recht
Er beschwert sich das aimbotter aufn Server sind aber selber ist er kein Stück besser, da er andere Leute beleidigt.
Also soll er einfach fair und sauber spielen und dumme Kommentare im Chat lassen dann kann er auch schreiben wer gemutet is sollte meiner Meinung nach nirgends wo mehr schreiben können auch nich im clanchat
▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Zuständig für Entban ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Vote 4 Clanchat mitentfernen.Ich bleibe noch immer bei meiner Meinung das wenn man Gemutet ist, NIRGENDSWO was schreiben kann.
/a Freischalten aber zB eine UserID verlangen....
Bei Missbrauch -> Timeban
Ganz einfach, ihr sagt dagegen nein aber wenn der jenige jemanden wichtigen Reporten muss kann er nix machen.
Ihr sagt zu allen NEIN was euch Arbeit erspart und das nur weil ihr Faul seid, ganz einfach ihr könntet auch DasQuarry sagen das Außerhalb schießen vom Script nicht mehr möglich sein soll... Dann wäre wieder weniger Arbeit die man in den /a Chat für die User investieren kann..
Kriegt es mal in euren KOPF GDM SIND DIE USER nicht wir ohne die User wäre GDM nur ein weiterer Verbrauch auf der SA:MP Masterliste.
SO soll es sein und nicht anderst./a Freischalten aber zB eine UserID verlangen....
Bei Missbrauch -> Timeban
Ganz einfach, ihr sagt dagegen nein aber wenn der jenige jemanden wichtigen Reporten muss kann er nix machen.
Ihr sagt zu allen NEIN was euch Arbeit erspart und das nur weil ihr Faul seid, ganz einfach ihr könntet auch DasQuarry sagen das Außerhalb schießen vom Script nicht mehr möglich sein soll... Dann wäre wieder weniger Arbeit die man in den /a Chat für die User investieren kann..
Kriegt es mal in euren KOPF GDM SIND DIE USER nicht wir ohne die User wäre GDM nur ein weiterer Verbrauch auf der SA:MP Masterliste.
@Syncin:
Unser chat wird ja überhaupt nicht zugespamt, wir kriegen sogut wie nie reports, wir muten auch fast keine leute die beleidigen oder flamen, wir überprüfen auch keine auf Hh, wir testen niemanden auf aimbot. und dann wird unser chat nochmehr zugespamt das wir die meisten reports nicht mehr mitbekommen oder Beleidigungen im ooc.
Also haben wir noch mehr probleme die reports zu bearbeiten oder zu muten weil alle im achat dann schreiben warum mute bist du dumm und die sicb rausreden wollen.
Und die user wissen garnicht wie schwer des als supporter/admins ist . Sie beleidigen uns gleich als unfähig und dumm
Also es ist jetzt so besser
Beruf: Industriekaufmann
Hobbys: Basketball
InGame Name: Kobe.Bryant
2 Besucher