Du bist nicht angemeldet.

BOBOVIC

I Love GDM <3 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Seit 19.06 - 24.07.2014 im Team ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cristiano Ronaldo 7

  • »BOBOVIC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123

Aktivitätspunkte: 855

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 211 760

Nächstes Level: 242 754

  • Private Nachricht senden
715

1

Donnerstag, 14. Juni 2018, 12:05

Bewerbung zum Probesupporter

Bewerbung zum Probesupporter auf German Deathmatch am 14.06.2018

Sehr geehrte Projektleitung von German Deathmatch,
mit Freude entdeckte ich im GDM Forum Ihre Stellenausschreibung als Probesupporter und möchte mich nun, in den folgenden Zeilen, für diesen Posten bewerben.

Zuerst werde ich auf meine Person eingehen.
Ich heiße Michael komme aus Hamminkeln und bin 19 Jahre jung.
In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden Fußball spielen oder auf Partys usw., aber auch das Spielen auf dem Server zähle ich zu meinen Hobbys.
Außerdem betreibe ich in meiner Freizeit die Sportart Fußball, um meine sozialen Kontakte zu pflegen, sowie um von der Arbeit abzuschalten.
Durch das Spielen in einer Fußballmannschaft bin ich mit den Jahren immer teamfähiger und hilfsbereiter geworden und habe mir ein hohes Durchhaltevermögen angeeignet, sowie viel Verständnis.
Darüberhinaus kann ich gut mit Kritik umgehen.

Nun möchte ich genauer auf meinen InGame-Charakter eingehen.
Ich bin unter dem Namen BOBOVIC auf dem Server anzutreffen und habe bereits das 14.708. Level erreicht.
Ich bin stets aktiv auf dem Server und verbringe mehrere Stunden täglich auf dem Server. Ich denke mal, das ich mit meinen 660.86 Spielstunden auf dem Server gut dabei bin.

Wieso Sie mich nehmen sollten, ist für mich relativ simpel zu beschreiben...
Ich bin ein sehr erfahrener Spieler, da ich schon seit c.a 2010/11 SA-MP spiele.
Darüberhinaus kann ich auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren und aufgrund meiner Position des Stürmers in meiner Fußballmannschaft, kann man sich erschließen, dass ich sehr zielstrebig bin und vor meinen Zielen nicht zurückschrecke.
Ich möchte den Posten des Probesupporters gerne ausführen, um auf die Fragen und Probleme der User eingehen zu können und ihnen durch mein in meiner langen Spielzeit gesammeltes Wissen helfen zu können.
Ich möchte den Usern durch das Lösen ihrer Probleme, das Beantworten ihrer Fragen und durch das Sanktionieren der User, die sich nicht an das Regelwerk halten und ihnen den Alltag auf GDM erschweren, den Spaß am Spiel ermöglichen.

Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass ich schon Erfahrungen als Admin auf einem Reallife Server gesammelt hab und mich mit dieser Materie auskenne. Falls es erwünscht ist stehe ich auch für Fragen oder ein kleines Bewerbungsgespräch bereit.


An dieser Stelle möchte ich mich herzlichst für das Lesen meiner Bewerbung bei Ihnen bedanken.

In der Hoffnung auf eine positive Rückmeldung Ihrerseits,
mit freundlichen Grüßen,

BOBOVIC // Micha
Signatur von »BOBOVIC«

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Bisher haben 37 User diesen Thread gelesen