Du bist nicht angemeldet.

UchiHa.

Legendary Viking

  • »UchiHa.« ist männlich
  • »UchiHa.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 80

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 5 386

Nächstes Level: 5 517

  • Private Nachricht senden
130

1

Donnerstag, 14. Juni 2018, 14:19

Bewerbung zum Probe-Supporter

Guten Tag liebe Administration,
mit diesem Schreiben bewerbe ich mich als Probe-Supporter
Nun erläutere ich Ihnen wieso sie mich annehmen können.

Mein Name lautet Redur.
Derzeit bin ich wohnhaft in Hamburg.
Aktuell strebe ich meinen Realschulabschluss und besuche zurzeit die 10
Klasse.In meiner Freizeit tätige ich Sport,unternehme was mit meinen Freunden oder gehe am Computer oder Konsole.
In GDM kennt man mich unter den Namen UchiHa. ich habe ein Level von 4100 und ein Vermögen von 6mio was aber nicht relevant ist.


Was bedeutet es für dich, Teil des Adminteams zu sein?

Es bedeutet für mich dass ich mich seriös und hilfsbereite Verhalte.
Es bedeutet auch mich nicht auf provokationen einzulassen und stets Geduld zu haben.Ich hatte auch schon mit Leuten aus dem Adminteam Kontakt und daher weiß ich dass ich nette Kollegen haben werde.
Ich habe noch nie als Teammitglied in SA:MP fungiert und dies möchte ich ändern.


Warum sollten wir ausgerechnet dich einstellen?

Ich bin ein sehr netter und offener Mensch.Meine Stärken gehört dazu dass ich sehr diskussionsfähig,belastbar und ruhig bin.Ich gebe mein bestens um natürlich die Gerechtigkeit hier auszuüben und ich werde mich auch nicht schonen um auch Freunde zu bestrafen.Ich setze mich schon immer für die Schwachen ein und dies werde ich auch bei meinen Posten tuhen.Ich kenne die Standard Befehle dazu in der anderen Frage mehr.

Was macht dich besser als andere Bewerber?

Ich besitze Erfahrung als Admin.Ich war auf einenm anderen Spiel auf einen Server der damals 200 User hatte ( jetzt glaub 70-100 ).Dort hatte ich natürlich viele Aufgaben unteranderem : Support,Teamleitung,Zufriedenheit der User,Server Status ( Laggs etc. ).Ich musste auch weil der Projektleiter mal verreist war den Server leiten.Deshalb kenne ich viele Befehle die auch in SAMP beinhalten sind.
Ich weiß wie ich mich verhalten muss und weiß welche Aufgaben auf mich zu kommen.

Voraussetzungen
  • Alter: 16, (mit Ausnahmen der Projektleitung/Teamleitung) ✓
  • reifes Verhalten & Respekt ✓
  • ruhige und neutrale Persönlichkeit ✓
  • neutrales Handeln (unparteiisch) ✓
  • Aktivität (mind. 3 Stunden pro Woche) ✓
  • Teamfähigkeit ✓
  • SA-MP Erfahrung ✓
  • Spaß am Projekt ✓
  • Mindestlevel: 1500 ✓
  • Mindestspielzeit: 100 Stunden ✓
  • eventuelle Erfahrungen als Supporter/Admin ✓
  • auf keinem anderen DM Server Admin sein ✓
  • 2 Monate in der GDM Community (Forum und InGame) ✓
  • Saubere Spielerakte (Forum und InGame) ✓
  • im Teamspeak anwesend sein (Teamspeakpflicht) ✓



Dies war auch meine Bewerbung ich hoffe auf positive Resonanz.
Sollten Fragen entstanden sein bin ich im TS³ , Ingame etc erreichbar.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Bisher haben 32 User diesen Thread gelesen