Du bist nicht angemeldet.

  • »capital030« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Aktivitätspunkte: 455

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 59 523

Nächstes Level: 62 494

  • Private Nachricht senden
515

1

Donnerstag, 14. Juni 2018, 22:40

Bewerbung zum Supporter von Capital030

Guten Tag liebe User und Admins von German-Deathmatch, hiermit bewerbe ich mich zum Supporter.


Reallife - Daten
Name: Mete
Alter: 20 (10.12.1997)
Onlinezeiten: Jeden Tag mind. 2-3 Stunden.

Ingame - Daten
Name: capital030
Level: 12000
Kills / Tode: 80000 | 50000
Registrierdatum: (seit Serverstart)
Warns: 0/3
Clan: 1453


Bewerbungstext
Warum ich mir als Supporter annehmen solltet? Weil ich mich mit all den Befehlen auskenne und schon über 8 Jahre SA:MP Erfahrung gesammelt habe. Ich besitze die nötige Reife und Respektiere auch jeden der mich Respektiert. Ich bin German-Deathmatch immer Treu geblieben und habe diesen Server nie durch einen anderen Server ersetzt. Viele Admins kennen mich natürlich auch schon von anderen Servern (bekannt als Alvaro.Mastour) Ich habe mich damals schon mit Nik (DasCurry) im TS gut verstanden und habe ihn vor langer Zeit geholfen die /Sniper-Area zu bauen. Ich handel immer nach dem Regelwerk und wenn ich mal was nicht weiß, frage ich einen anderen Admin. Ich besitze Teamspeak 3 mit einem Headset, und bin jederzeit alles direkt zu klären. Es kann natürlich sein das ich die eine oder andere Person nicht leiden kann, aber trotzdem würde ich nach den Regeln handeln. Ich werde stehts Freundlich und geduldig sein.

Ich hoffe meine kleine aber Informative Bewerbung hat euch gefallen.

Mit freundlichen Grüßen,
capital030

(Weitere Infos kriegt ihr falls nötig dann im Teamspeak)
Signatur von »capital030«


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Bisher haben 30 User diesen Thread gelesen