Du bist nicht angemeldet.

salvatorecosta

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ #FIRSTCLASS# ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Since 2k13

• »salvatorecosta« ist männlich
  • »salvatorecosta« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 395

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 251 846

Nächstes Level: 300 073

• Private Nachricht senden
580

1

14.12.2014, 20:56

Bewerbung zum Supporter | SaIvatore_Costa

Bewerbung von Salvatore_C zum Supporter
Palostreet 69 | 34351 Los Santos | maxmustermann@live.de

Sehr geehrte Projekteitung,
hiermit möchte ich mich mit großer Interesse als (Probe-)Supporter bei Ihnen bewerben und hoffe, dass ich Sie mit meinem Schreiben überzeugen kann.
Ich fange mit meinen realen Informationen an, komme dann zu meinen Spielstatistiken und am Ende erläutere ich Ihnen, warum Sie gerade mich als Supporter einstellen sollten und wieso ich an diesem Posten so interessiert bin.

Wie oben beschrieben, beginne ich mit meinem Reallife,
Mein staatlich anerkannter Name lautet Berkan N., bin am 03.09.1998 geboren und bin somit 16 Jahre alt. Derzeit lebe ich mit meiner Familie in Hannover, Niedersachsen und besuche derzeit ein staatliches Gymnasium und werde sie voraussichtlich im Sommer 2017 verlassen. In meiner Freizeit bin ich oft draußen und spiele Fußball, beschäftige mich mit dem Bildbearbeitungsprogramm "Photoshop", versuche meine Grundkenntnisse des Programms "Sony Vegas" zu erweitern und gehe oft schwimmen. Meine Freizeit nutze ich natürlich auch um SA:MP zu spielen und das am liebsten hier auf GDM. Ich bin eine höfliche und einsichtige Person und lasse auch mit mir reden, wenn es Probleme gibt.
Ich kann aber auch dominant sein und mich auch durchsetzen wenn es darauf ankommt. Ich habe bevor ich angefangen habe die Bewerbung zu schreiben mir noch einmal gründlich überlegt ob ich mir den Posten auch zutraue und bin mir aufgrund dieser Überlegung sicher einen guten Supporter abzugeben.
Auch im Team zu arbeiten ist für mich sehr wichtig, um meine Ideen einzubringen oder auch z.B. Ratschläge oder Hilfe zu bekommen, ebenso gehe ich an Aufgaben diszipliniert und mit vollem Einsatz ran, um das ideale Ergebnis alleine oder mit meinen Kollegen zu ergattern. In stressigen Umständen kann ich mühelos die Ruhe beibehalten und lasse mich dadurch nicht von der Arbeit ablenken. Auf Provokationen reagiere ich meist, indem ich die Person einfach ignoriere und weiter meinen Job mache. Auch mein Umgangston ist stehts freundlich, nett und ich versuche stehts auf Probleme anderer einzugehen um das Niveau des Teams nicht herunterzuziehen. Um über ein Problem persönlich zu reden bin ich fast immer im Teamspeak³ erreichbar.

So viel zu meinem realen Informationen. Ich fahre nun mit meinen Spiel-Statistiken fort.
Auf German-Deathmatch lautet mein Name SaIvatore_Costa und habe gerade das 325. Level erreicht (andere Accounts noch).
Zurzeit bin ich auch im Clan "#FIRSTCLASS#" drin.
Auf German-DM spiele seit ca. über einem Jahr, worauf man denke ich sehr stolz sein kann. Ich bin so gut wie jeden Tag mindestens 3 Stunden online.
Außerdem habe ich 0 von 3 Warns.

So viel zu meinen Spielstatistiken, jetzt reden wir darüber wieso Sie gerade mich als Supporter einstellen sollten.

Zum einen habe ich viel Erfahrung mit SA:MP und dem Singleplayer, da ich schon 3 1/2 Jahre am spielen bin und auch schon auf mehreren Servern gespielt habe.
Da dies außerdem mein zweiter Account ist, habe ich sehr viel Erfahrung auf dem Server gesammelt und weiß, dass ich die Aufgabe als Supporter meistern werde.
Ich habe den Wunsch als Supporter tätig zu sein, weil ich Leuten sehr gerne helfe, dabei stets seriös, freundlich und auch unparteiisch bleibe.
Natürlich erkenne ich viele meiner Eigenschaften in der Arbeit als Supporter wieder und wie schon im Reallife Part beschrieben, weiß ich wie ich mich als Supporter zu verhalten habe.

Voraussetzungen

Voraussetzungen

• reifes Verhalten & Respekt
  • ruhige und neutrale Persönlichkeit
  • neutrales Handeln (unparteiisch)
  • Aktivität (ca. mind. 1 Stunden pro Tag)
  • Teamfähigkeit
  • SA-MP Erfahrung
  • Spaß am Projekt
  • Mindestlevel: 1500 × (Neuer Account)
  • Mindestspielzeit: 100 Stunden × (Neuer Account)
  • eventuelle Erfahrungen als Supporter/Admin (Auf anderem DM-Server)
  • 2 Monate in der GDM Community (Forum und InGame )
  • Saubere Spielerakte (Forum und InGame)
  • im Teamspeak anwesend sein

Selbstverständlich habe ich das Regelwerk gelesen und akzeptiere es ausnahmslos.
Ebenfalls erfülle ich leider nicht alle Voraussetzungen, aber ich denke, dass man darüber hinweg sehen kann.

Dies ist auch nun das Ende meiner Bewerbung, ich bedanke mich für das Lesen und hoffe, dass ich Sie mit meinem Schreiben überzeugen konnte.

Ich würde mich auf positive Rückmeldung sehr freuen.

Hochachtungsvoll,
Berkan N. / Salvatore_C

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »salvatorecosta« (19.12.2014, 15:49)

Bisher haben 37 User diesen Thread gelesen