Herzlichen Willkommen Community von German-Deathmatch,
Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um eine Stelle als Supporter auf German-Deathmatch.de
Anhand dieser Bewerbung möchte ich mein Interesse an diesem Posten zeigen. Über ein postives Feedback würde ich mich freuen.
Inhaltsverzeichnis
|_____________________________________________________________________________________________________________________________________|
Inhaltsverzeichnis
Einleitung & Begrüßung
Angaben zu meiner Persönlichkeit
Angaben zu meinem Ingame Charakter
Stärken & Schwächen
Karriere auf German Deathmatch
Kontaktdaten & Onlinezeiten
Schlusswort & Abschluss
Reallifedaten
|_____________________________________________________________________________________________________________________________________|
Mein Name ist Vincent, ich bin 16 Jahre alt und werde nächsten November 17.
Derzeit besuche ich noch eine Realschule in Düsseldorf, wo ich derzeit auch wohne.
Nach erfolgreichem Abschluss der Realschule möchte ich dann meine Ausbildung zum
Fachinformatiker für Systemintegration beginnen. Zu meinen Hobbys zählen programmieren
(Webentwicklung), etwas mit Freunden unternehmen, Party und co.
Ingamedaten
Ingame bin ich als Viiince bekannt, ich besitze derzeit Level 910 das wie ich weiß zu wenig ist.
Ich verspreche hiermit jedoch, dass ich alles dafür tue dies so schnell wie möglich zu ändern.
Ich habe 72 Spielstunden jedoch steigen diese auch stündlich. Der Grund meines geringen Levels,
ist der da ich nicht besonderst gerne Deathmatch betreibe, ich bin nicht gerade ein Talent darin.
Ich versuche jedoch an meinem Schusskill zu arbeiten um meine Level zum steigen zu bringen.
Außerdem pflege ich eine saubere und leere Userakte. Ich bin seid knapp 3 Wochen Leader
eines Clans.
Stärken & Schwächen
Zu meinem Stärken gehören klar die Zuverlässigkeit ich bin bei Terminen immer pünktlich und damit
verbunden auch Anwesend. Sollte dies nicht möglich sein melde ich mich selbstverständlich früh genug ab.
Als persönliche Stärke sehe ich meine Teamfähigkeit mit Teammitgliedern an. Außerdem bin ich bereit
mit anderen Administratoren umzugehen. Zudem bin ich ein sehr loyaler Mensch. Zuletzt bin ich ebenfalls
Flexibel & Anpassungsfähig.
Kontaktdaten & Onlinezeit
Ich bin selbstverständlich im Forum und im Teamspeak als Viiince erreichbar. Ich bin ebenfalls bereit,
Gespräche mit Teammitgliedern zuführen sollten diese dazu bereit sein.
Meine Onlinezeiten:
Unter der Woche [Mo-Fr]
13:30 Uhr - 23:30 Uhr
An den Wochenenden [Sa-So]
12:00 Uhr - mind. 2:00 Uhr
Spontane Abweichungen sind selbstverständlich nicht auszuschließen.
Abschluss & Schlusswort
Ich bedanke mich recht herzlich für das aufmerksame lesen meiner kurzen Bewerbung.
Über das ein oder andere Feedback würde ich mich freuen. Außerdem wäre ein Gespräch im
Teamspeak mit der Projektleitung oder Administratoren selbstverständlich hilfreich.
Mit freundlichen Grüßen,