Bewerbung:
Schönen Guten Tag, liebes GDM-Team.
Mit diesem Schreiben möchte ich mich hiermit zum Supporter auf German-Deathmatch das Zweite mal Bewerben
Diese Bewerbung ist nach einer Reihenfolge gegliedert:
•Reallife Information
•InGame Information
•Bewerbungstext
•Sonstiges
Reallife Information
Bevor ich nun zur eigentlichen Bewerbung komme, möchte ich mich erstmal vorstellen.
Mein Name ist Marcus, 19 Jahre alt, wohne in Köln.
Ich besuche derzeit ein Berufskolleg in Euskirchen.
Falls ihr noch mehr wissen wollt - ich steh' gerne offen bereit für Fragen.
InGame Information
Ich heiße auf dem Server German-Deathmatch GTAMartinez und habe bisher das 1755 Level erreicht, was selbstverständlich steigen wird.
Aktivität lässt sich unterschiedlich gut vorweisen. Aufgrund meiner Schule bin ich eventuell jeden abend oder alle 2 Tage online, mal auch Nachmittags wenn zeit da ist. Meine Spielzeit beträgt 95 Stunden.
Bewerbungstext
Wir gelangen somit zum Hauptteil meiner Bewerbung.
Meine Inspiration und Motivation zum schreiben dieser Bewerbung kam, naja, bereits schon vorher, als ich administrativ vertretende Teammitglieder bei der Arbeit zuschauen durfte. Schließlich ab diesem Moment habe ich Interesse entwickelt. Ich besitze diverse Kompetenzen und kann mit den Usern auf GDM relativ umgehen und meine Ausdrucksweise ist meist akzeptabel. Flaming kann man bei mir ausschließen - ich spiele und ärger mich wenig um die Vorgehensweise von so manch einem User. Ich bin eine konaktfreudige und humorvolle Person. Für den Posten als Supporter halte ich mich schon selbst für kompetent, da ich bereits mal Supporter war, auf einem DM Server, YG*, bis zur Serverschließung. Durch die lange Erfahrung ist Unwissenheit bei einem Großteil von Krisen- oder Stresssituation auszuschließen. Ich weiß, wo der Unterschied zwischen Joypad und Aimbot liegt und bleibe stets neutral und unparteiisch. In der SA:MP Szene bin ich bereits als kleiner Bube unterwegs, seit 4 Jahren(?), sprich; seit meinem 13. Lebensjahr. Trotz meines geringen Levels finde ich, dass das kein Problem darstellt, da ich der Meinung bin, dass die Qualität vorrang hat, als der Score an sich.
Sonstiges
Ich bedanke mich, dass ihr, das GDM-Team, meine Bewerbung durchgelesen habt.
Schönen Tag noch.
Mit freundlichen Grüßen
Martinez (: