Du bist nicht angemeldet.

Scenzah

#Amenkoy !

• »Scenzah« ist männlich
  • »Scenzah« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Mofugga

Hobbys: cs2

Aktivitätspunkte: 255

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 213 644

Nächstes Level: 242 754

• Private Nachricht senden
610

1

23.12.2015, 17:02

[Angenommen]Bewerbung zum Probesupporter von SCENZAH

Bewerbung zum Probesupporter von Scenzah.
_______________________________________________________________________________________________________________________________________

Sehr geehrte Projektleitung,
mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zum Probesupporter auf dem Server German-Deathmatch
_______________________________________________________________________________________________________________________________________

Mein Name ist Hamzaj Zeneli, ich bin 17 Jahre alt und wohne im schönen Schwabenland.
Zurzeit absolviere ich eine Ausbildung bei der Firma Cont***, die ich voraussichtlich 2018 abschließen werde.
Hobbymäßig spiele ich sehr viel Fußball, ob am Bolzplatz mit meinen Freunden oder im Verein mit meinen Teamkollegen.
Aber auch am Computer bin ich sehr Aktiv, hauptsächlich im Gaming-Bereich.
Im Spiel heiße ich (wie sehr leicht zu erkennen ist) Scenzah und bin Level 1503.
Seit nun mehr als 11 Monaten bin ich im Forum registriert (vorher schon ingame)
und war immer dabei, egal ob in Höhen oder in Tiefen.

Dadurch dass ich nun mehr als 7 Jahre SAMP zocke (mit Pausen natürlich) konnte ich eine Menge Erfahrung sammeln.
Sowohl als normaler Spieler als auch als Admin habe ich eine lange Zeit
auf Reallife/Roleplay/Deatchmatch und sonstigen Servern verbracht.
Ich möchte als Supporter erreichen, dass etwas mehr Ordnung auf dem Server herrscht.
Mir wird oft gesagt, dass ich ein reifer Mensch bin, der viel Einfühlungsvermögen hat.
Außerdem bin ein kontaktfreudiger Mensch, der gerne Verantwortung trägt und zuverlässig ist.
Deshalb denke ich, dass ich für diesen Job als Supporter geeignet bin.

• reifes Verhalten & Respekt
• ruhige und neutrale Persönlichkeit
• neutrales Handeln
• Aktivität
• Teamfähigkeit
• SA-MP Erfahrung
• Spaß am Projekt
• Mindestlevel: 1500
• Mindestspielzeit: 100 Stunden
• eventuelle Erfahrungen als Supporter/Admin
• auf keinem anderen Server Admin sein
• 2 Monate in der GDM Community
• Saubere Spielerakte
• im Teamspeak anwesend sein

Ich bedanke mich für das Lesen meine Bewerbung,
hoffentlich hat es ihnen/euch gefallen und ich konnte sie/euch überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,
Scenzah

Signatur von »Scenzah«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scenzah« (24.12.2015, 14:16)

2

27.12.2015, 20:53

Sehr geehrter Bewerber,

wir bitten um ein Bewerbungsgespräch am kommenden Montag, gegen 18.00 Uhr.
Dazu wird die Anwesenheit im Teamspeak³ - Channel "- | Wartezimmer für Projektleitung" vorausgesetzt.
Falls der ausgeschriebene Termin unpassend ist, bitten wir dies unverzüglich der Team oder Projektleitung zu melden.

Mit freundlichen Grüßen

3

28.12.2015, 18:44

Sehr geehrter Bewerber,

Wir dürfen dir mitteilen das wir dich in unser Team aufnehmen möchten.
Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit.

Bitte melde dich auf dem Voice Server.

Mit freundlichen Grüßen

Bisher haben 70 User diesen Thread gelesen