Bewerbung zum Supporter
Hi wie gehts?
Mit dem Folgenden Informationen möchte ich mich zum Supporter bewerben.
Mein Name ist Pascal, ich bin 16 Jahre alt und bin am 29.05.1999 Geboren.
Ich gehe in die Oberstufe und mache derzeit mein Abitur.
__________________________________________________________________________________
Voraussetzungen :
reifes Verhalten & Respekt kommt drauf an wie ihr das seht
ruhige und neutrale Persönlichkeit | siehe oben __________________________________________________________________________________
Moin,
Ich schreibe diese Bewerbung aus dem Grund, da ich wieder Spaß dran gefunden habe, Flamer zu muten gel Cheater zu bannen oder sonst was,
Da viele oder manche von euch mich oft negativ sehen oder mich negativ im Kopf haben, möchte ich mich hier entschuldigen wenn ich mal geflamet oder sonst was habe, ich hoffe ihr könnt das verstehen, ich muss flame, weil beschwerden kann ich eh nicht schreiben, weil @Kobe.Bryant: die eh direkt ablehnt, weil er mich ja kennt ge und mit mir flaxxen schiebt undso blabla. Aufjedenfall möchte ich Supporter werden, da ich früher eine Gewisse Zeit im Adminteam war und aufgrund eines Selbstuninvites(?) rausgegangen bin, warum ich dies tat weiß ich bis jetzt noch nicht. Aufjedenfall hat mir die Zeit früher gefallen und würde gerne wieder Admin werden.
- Jeder macht Fehler, vllt gibt es ja auch noch eine Chance, da ich ja nicht aus dem Team geflogen wegen bin wie manch andere und jetzt wieder Admins sind, deswegen versuch ich es halt.
__________________________________________________________________________________
mit freundlichen Grüßen,
BARETTO