Du bist nicht angemeldet.

Geschenkejänger HAUSMEISTER

#payback

• »HAUSMEISTER« ist männlich
  • »HAUSMEISTER« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

Aktivitätspunkte: 4860

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 500 307

Nächstes Level: 3 609 430

• Private Nachricht senden

1

16.01.2016, 19:51

[Abgelehnt]Bewerbung zum Supporter | HAUSMEISTER

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Guten Tag liebe Administration, mit diesem Schreiben möchte ich mich als Probe Supporter bewerben.
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mein Name lautet Phillip, Ich bin derzeit 16 Jahre jung und komme aus Aachen in der Nähe von Köln. Derzeit besuche ich die 9. Klasse einer Realschule und strebe die mittlere Reife an. Zu meinen Stärken würde ich u.A. zählen, dass ich nicht alles so ernst nehme und somit für Späße offen bin.
Da ich bereits mehrmals Administrator auf jediglichen DM Servern war, habe ich die nötige Erfahrung für diesen Posten. Ich bin mir auch bewusst, was für Aufgaben hierbei auf mich zukommen. Jedoch weiß ich, dass es ich meistern kann und in Falle einer Annahme auch werde.

Im Spiel lautet mein Name "HAUSMEISTER". Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich das 2.469 Level erreicht. Ich habe mit diesem Account bereits 103 Stunden auf dem Server verbracht. Ich besitze ein Vermögen von 433.000 Dollar. Derzeit habe ich 7.861 Kills und 4.125 Tode, was eine K/D von 1,9 entspricht. Derzeit bin ich in dem Clan ':-)' seit knapp einem Monat tätig. Mein Account besitzt einen Premiumrang der noch bis zum 24.03.2016 anhält.

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Die Vorraussetzungen erfülle ich alle. ich habe diese unten noch einmal aufgelistet.
  • reifes Verhalten & Respekt
  • ruhige und neutrale Persönlichkeit
  • neutrales Handeln (unparteiisch)
  • Aktivität (ca. mind. 1 Stunden pro Tag)
  • Teamfähigkeit
  • SA-MP Erfahrung
  • Spaß am Projekt
  • Mindestlevel: 1500
  • Mindestspielzeit: 100 Stunden
  • eventuelle Erfahrungen als Supporter/Admin
  • auf keinem anderen Server Admin sein
  • 2 Monate in der GDM Community (Forum und InGame)
  • Saubere Spielerakte (Forum und InGame)im Teamspeak anwesend sein (Teamspeakpflicht)

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und wünsche euch noch einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
HAUSMEISTER

Signatur von »HAUSMEISTER«

Kobe.Bryant

|GDM| we will do it

• »Kobe.Bryant« ist männlich

Beruf: Industriekaufmann

Hobbys: Basketball

InGame Name: Kobe.Bryant

Youtube:

Aktivitätspunkte: 26620

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 16 895 825

Nächstes Level: 19 059 430

• Private Nachricht senden

2

17.01.2016, 12:57

Sehr geehrter Bewerber,

recht herzlichen Dank für dein Interesse an diesem Posten.
Wir müssen dir dennoch mitteilen, dass wir keine weiteren Supporter brauchen und wir deine Bewerbung dementsprechend ablehnen.
Wir wünschen dir dennoch viel Spaß auf German-Deathmatch!

Mit freundlichen Grüßen
die Projekt -und Teamleitung
Signatur von »Kobe.Bryant«