Du bist nicht angemeldet.

T0Ni.cs

★ ehm. Administrator ★ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ G D M L E G E N D E ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »T0Ni.cs« ist männlich
  • »T0Ni.cs« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 3645

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 3 005 433

Nächstes Level: 3 025 107

• Private Nachricht senden

1

07.01.2017, 17:59

[Angenommen] Bewerbug zum Supporter

Inhaltsangabe:

Informationen über mich
Mein Leben in SAMP
Erfahrung als Support?
Warum sollen wir ausgerechnet dich auswählen ?

Voraussetzung

reifes Verhalten & Respekt Erfüllt
ruhige und neutrale Persönlichkeit Erfüllt
neutrales Handeln (unparteiisch) Erfüllt
Aktivität (ca. mind. 1 Stunden pro Tag) Erfüllt
Teamfähigkeit Erfüllt
SA-MP Erfahrung Erfüllt
Spaß am Projekt Erfüllt( Nartürlich )
Mindestlevel: 1500 Erfüllt
Mindestspielzeit: 100 Stunden Erfüllt
eventuelle Erfahrungen als Supporter/Admin Erfüllt
2 Monate in der GDM Community (Forum und InGame) Erfüllt
Saubere Spielerakte (Forum und InGame) Erfüllt
ab und zu im Teamspeak anwesend sein Erfüllt

Informationen über mich

Mein Name ist Welat B. und ich bin 18 Jahre jung. Zu Zeit mache ich eine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann.
Meine Hobbies sind freunden Treffen, viel unternehmen, Basketball, Politik und Geschichte.
Im Sommer gehe ich gerne Schwimmen.

Warum sollten wir dich aufnehmen?

Ihr solltet mich als Supporter einstellen, weil ich sehr viel Erfahrung habe und mag es halt Leute zu helfen ob in echt oder in virtuellen Community. Außerdem bin ich Hilfsbereit und respektiere jeden wie ein Freund. Ich bin ein Teamfähiger Mensch und bin nett und hab sehr viel Humor. Ich war schon auf einige Projekten im Team und habe mich von Support hoch zum Server Management hochgearbeitet. Ich bin immer gut gelaunt und bin immer Freundlich. Ich interessiere mich für diesen Posten seit mehreren Monaten und wollte erst mal abwarten wann ich mich bewerben sollte. Ich möchte halt diesen Server unterstützen weil ich es mag Leute zu Helfen oder zu unterstützen. Außerdem bin ich sehr Aktiv sowie Ingame & Forum.

Bereits Erfahrung als Supporter?

Wie ich schon erwähnt habe war ich schon auf einige Servern im Team mit Erfolg. Mein erster Server war Next eLife habe mich von Support zum Server Manager hochgearbeitet. Nach kurzer Zeit ging der Server down weil ein Scripter unser Script veröffentlicht hat. Ich bin nicht so ein Kerl der sich direkt Registriert und dann sich bewirbt sondern ich gucke mir das Projekt Wochen oder 1 Monat lang an und überlege mir ob ich diesen Projekt unterstützen soll oder nicht. Ich war auch einiger Zeit auch auf Teamspeak-community.net als Moderator bin dann ausgestiegen wegen der Schule.
Ich war auch hier als Team Mitglied Tätig für mehrer Monaten ich habe keine negativen Kritik erhalten sondern nur positive Kritik. Nach einiger Zeit habe ich das Admin Team verlassen. Nach meiner Entlassung hatte ich keine Lust mehr auf SAMP und habe 6 Monat lang pause gemacht. In der Zeit war bzw bin ich noch im Battlefield eSports Tätig (ESB). Ich habe mich wieder entschlossen SAMP zu spielen und wieder aktiv am Projekt teilzunehmen.

Schlusswort

Ich hoffe das meine Bewerbung euch überzeugt hat. Desweiteren möchte ich eine neue Chance haben denn ich habe mich in den letzten 12 Monaten verändert.

Mit freundlichen Grüßen T0Ni.cs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T0Ni.cs« (07.01.2017, 18:07)

2

07.01.2017, 18:08

Sehr geehrter Bewerber,

Mit Freude dürfen dir mitteilen, dass wir dich in unser Team aufnehmen möchten.
Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit und, dass du deine Chance gut nutzt.

Mit freundlichen Grüßen,
reaNz
Projektleitung - German Deathmatch

Bisher haben 43 User diesen Thread gelesen