Hiermit bewerbe ich mich als Supporter auf dem Server German Deathmatch
------------------------------------------------------------------------------------------------------
INHALTSVERZEICHNIS
1.1 Reallife Daten
1.2 Reallife Stärken & Schwächen
1.3 Ingame Daten
1.4 Online Zeiten
1.5 Warum ausgerechnet ich
1.6 Schlussteil
------------------------------------------------------------------------------------------------------
vorαυѕѕeтzυɴɢeɴ:
- reifes Verhalten & Respekt
- ruhige und neutrale Persönlichkeit
- neutrales Handeln (unparteiisch)
- Aktivität (ca. mind. 1 Stunden pro Tag)
- Teamfähigkeit
- SA-MP Erfahrung
- Spaß am Projekt
- Mindestlevel: 1500
- Mindestspielzeit: 100 Stunden
- eventuelle Erfahrungen als Supporter/Admin
- auf keinem anderen Server Admin sein
- 2 Monate in der GDM Community (Forum und InGame)
- Saubere Spielerakte (Forum und InGame)
- im Teamspeak anwesend sein (Teamspeakpflicht)
Ich erfülle alle Voraussetzungen.
ʀᴇᴀʟʟıғᴇ ᴅᴀтᴇɴ:
Zu meiner Person: Ich heiße Nadine, bin 21 Jahre alt und wohne in Mecklenburg - Vorpommern.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
ʀᴇᴀʟʟıғᴇ sтäʀκᴇɴ & scнωäcнᴇɴ
Zu meinen Stärken gehört: das ich Loyal und Respektvoll zu jeden bin.
Ich kann gut zuhören und vertrete auch gerne meine Meinung gegenüber bestimmten Themen die mich interessieren.
Im Team kann ich gut arbeiten und respektiere jeden gleich, dazu gehört auch das ich mich gut einordnen kann.
Zu meinen Schwächen: Ich achte auf Ehrlichkeit und hasse es wenn Menschen mich oder andere anlügen, bzw. undankbar sind.
Was auch eine Schwäche von mir ist, das ich gerne mal meine Meinung sage und dies kann oft nicht gut ankommt.
Ab und an kann ich auch etwas Zickig sein.
ıɴɢᴀмᴇ ᴅᴀтᴇɴ:
Zuvor muss ich sagen das ich meinen alten Account (crazygirl) gelöscht habe.
Name: Hope
Mein derzeitiges Level beträgt 5000+
ONLINE - ZEITEN:
Montag - Donnerstag: 2 Stunden mindestens täglich, am Abend
Freitag: 4+ Am Abend
Samstag & Sonntag:
Mehr als 5 Stunden
ωᴀʀυм sσʟʟтᴇт ıнʀ мıcн ᴀυsɢᴇʀᴇcнɴᴇт ɴᴇнмᴇɴ?
Ich war bereits 2x im Team auf GDM gewesen und erinnere mich gerne an die Zeiten zurück.
Wurde angesprochen, das ich wieder ins Team zurück gehen sollte und hiermit versuche ich mein Glück und bewerbe mich.
Somit lege ich auch einige Erfahrungen von anderen Servern vor.
Ich kann gut mit Stress und Konflikten umgehen und sie behandeln.
Dazu gehört das ich zu jedem User respektvoll bin und fair.
Besonders hat mir Eventmaster Spaß gemacht, hoffe ich bekomme die Chance zurück.
ѕcнlυѕѕѕтeιl:
Ich würde mich sehr freuen bei der Aufnahme ins Team.
Bei Fragen oder Anregungen, bin ich im Ts/Forum zu erreichen
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen
HOPE