Benutzerinformationen überspringen
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ » CRiMESCENE « ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Carlos_Medici« (20.07.2013, 20:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bubs« (20.07.2013, 19:58)
▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Zuständig für Entban ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dann müssten aber einige Supporter wieder raus ausm Team. 14 Jahre ist nach meiner Meinung nach noch angemessen solange die Geisitige Reife da ist.Zu Jung
Auch hier seh ich es genau so. Die Grammtik lässt an einigen Ecken zu wünschen übrig, aber solange er es Verständlich Schreibt/Spricht sehe ich ehrlich gesagt kein grund dafür ihn Abzulehnen.Sry aber dein Deutsch lässt echt zu wünschen.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ihr habt.
Dann müssten aber einige Supporter wieder raus ausm Team. 14 Jahre ist nach meiner Meinung nach noch angemessen solange die Geisitige Reife da ist.Zu Jung
Auch hier seh ich es genau so. Die Grammtik lässt an einigen Ecken zu wünschen übrig, aber solange er es Verständlich Schreibt/Spricht sehe ich ehrlich gesagt kein grund dafür ihn Abzulehnen.Sry aber dein Deutsch lässt echt zu wünschen.
Nach meiner Einschätzung her, wäre ich #Dafür ihm eine Chance zugeben.
Seine Bewerbung mag recht kurz sein, aber an und für sich steht fast alles drin was man Wissen muss.
Desweiteren habt ihr keine Argumente genannt die Wirklich gegen ihn Sprechen.
MfG
#Dafür
Ich haben den Spieler noch nie Flamen/Beleidigen gesehen und das mit dem alter ist ja jetzt auch nicht so schlimm.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carlos_Medici« (20.07.2013, 19:59)
Zitat von »Shinji«
Zu Jung
Dann müssten aber einige Supporter wieder raus ausm Team. 14 Jahre ist nach meiner Meinung nach noch angemessen solange die Geisitige Reife da ist.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ✫ JL11 ✫ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ✫ Alleiniger Weltmonarch ✫ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Zu viele Hater .. zu wenig Guns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
#Dagegen!
Grund: Das Alter, ich weiß manche habe mit 14 auch die Reife aber troztdem, es kommt einfach schlecht rüber. Ich höre nur noch von anderen User´n: "GDM Kiddy Admins Kiddy Server" etc-
Mit Freundlichem Gruß
Giovanni_LopeZ
Dann müssten aber einige Supporter wieder raus ausm Team. 14 Jahre ist nach meiner Meinung nach noch angemessen solange die Geisitige Reife da ist.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ✫ JL11 ✫ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ✫ Alleiniger Weltmonarch ✫ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Zu viele Hater .. zu wenig Guns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
#Dagegen!
Grund: Das Alter, ich weiß manche habe mit 14 auch die Reife aber troztdem, es kommt einfach schlecht rüber. Ich höre nur noch von anderen User´n: "GDM Kiddy Admins Kiddy Server" etc-
Mit Freundlichem Gruß
Giovanni_LopeZ
ehm ? dann müssten viel aus dem Team raus Wie @Son_Goku: das meint !
[/quote]
▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Zuständig für Entban ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Romans 8:18
Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
Hobbys: Fußball, Autos, BBQ
Beruf: Industriekaufmann
Hobbys: Basketball
InGame Name: Kobe.Bryant