Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Subkill« (26.08.2013, 03:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »justin_fernandez« (26.08.2013, 12:15)
Benutzerinformationen überspringen
Romans 8:18
Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
Hobbys: Fußball, Autos, BBQ
Was soll ep0s dazu sagen, er ist genauso ein User wie du..Weil flamer tendenz zu dagegen
Warten wir was @ep0s: dazu sagt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ moin.cs seit 2012 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ War Admin zur besten GDM Zeit ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
dagegen..habe dich IG des öfteren muten müssen
war ne schöne Zeit mit euch...
Beruf: Koch
Hobbys: mit SA:MP aufhören
Zitat
Die Aufgaben eines Supporter setzten sich aus "Supporttickets" zusammen. Ein Supporter bearbeitet die Tickets, in der die User ihre Fragen und Probleme schreiben. Der Supporter muss dafür sorgen, das dem User geholfen wird.
Der Supporter muss dafür sorgen, das dem User geholfen wird. Desweiteren ist der Supporter da um Neulinge auf dem Server rumzuführen und sie an das Leben auf dem
Desweiteren ist der Supporter da um Neulinge auf dem Server rumzuführen und sie an das Leben auf dem Gameserver ranzuführen.
Quelle der Bewerbung die kopiert wurde.Zitat
Zu den Aufgaben gehört auch noch, dass bestrafen von Usern die sich nicht an die Regeln des Servers halten, sei es Deathmatch in einer Anti Deathmatch Zone oder das Bugusen, und vieles mehr.
Nach genauerer Analysierung der Bewerbungen kann ich feststellen, dass die Textstellen eins zu eins übereinstimmen.Ich habe Den Zusammenhang Einigermaßen Nachgemacht Ja,
Aber ich habe Es Jedoch Stark Editiert, Bzw Verändert.
Seh ich genauso, dagegen.Nach genauerer Analysierung der Bewerbungen kann ich feststellen, dass die Textstellen eins zu eins übereinstimmen.Ich habe Den Zusammenhang Einigermaßen Nachgemacht Ja,
Aber ich habe Es Jedoch Stark Editiert, Bzw Verändert.
Falls die Textstellen jedoch von dir verändert wurden, ist das so geringfügig, dass ich das nicht erkennen kann.
Des Weiteren ist deine Rechtschreibung mehr als niveaulos, ich denke dies lässt kein gutes Bild auf [GDM] werfen.
Youtube.com/xxMiiSTaaXx ___________________________ seit anfang an dabei ___________________________ ehem. Admin
Youtube.com/xxMiiSTaaXx ___________________________ seit anfang an dabei ___________________________ ehem. Admin
Zitat von »Jayden«
dagegen
Negativ in Erinnerung
Beispiel ?