Du bist nicht angemeldet.

adomethas

unregistriert

1

24.08.2013, 19:11

[Abgelehnt] Bewerbung zum Server Supporter

Sehr geehrte Administratoren von German Deathmatch,
hiermit bewerbe ich, adomethas, mich als Supporter.
Ich bewerbe mich als Supporter, weil ich gern sehen möchte wie der Support
auf diesem Server abläuft und was man alles tun muss. Ich hoffe euch
wird die Bewerbung gefallen um mir eine Chance zu geben, damit ich mich
beweisen kann.

Persönliche Daten
Ich heiße Marcel und ich bin 16 Jahre jung. Ich stamme aus Syrien und bin mit Alter von 3 Jahren nach Deutschland gezogen. Zur Zeit lebe ich in einer Kleinstadt die in Hessen liegt. In meiner Freizeit spiele ich Basket- und Fußball, doch meistens treffe ich mit Freunden und lasse alles spontan angehen. Die Sprachen die ich beherrsche sind aramäisch, ein wenig arabisch, englisch und natürlich deutsch. Momentan hab ich genug Zeit, da ich bis zum 19.08.2013 Ferien habe. Danach fängt die zweijährige Berufsfachschule an, wo ich meinen Realschul-Abschluss absolvieren werde. Mit der Hauptschule hab ich dieses ja erfolgreich abgeschlossen. Unteranderem besitze ich wie jede normale Person Schwächen sowie Stärken. Zu meinen Stärken gehört die Teamfähigkeit, lernfähig, ich bin bei jedem Spaß dabei, bin stets freundlich und versuche jedes Problem zu lösen, das vor meinen Augen entstanden ist. Meine Schwäche ist, das ich manchmal (wovon ihr eig. nichts mit bekommt) wütend werde und halt im TeamSpeak beleidige. Dann hab ich noch die ein oder andere Macke, die ich persönlich nicht beschreiben kann..

Server Informationen
Auf dem Server bin ich eigentlich seit ca. Dezember 2012. (als noch 10 - 15 User hier drauf gespielt haben)
Mein erster Name auf dem Server war "ardenth". Und mit diesem Account war ich bereits, für kurze Zeit, Probe-Supporter und konnte die Befehle
kennenlernen. Aber warum ich gekündigt habe bzw. meinen Posten abgegeben habe, weiß ich leider nicht - auf irgendeine Seite bereue ich dies auch.
Jedenfalls wurde der Account von Steve Harbour (glaub ich) gebannt, weil ich gelogen hatte. (Durch Madniss auf einer Fremdsprache beleidigt und Steve angelogen was dies heißt) Aber naja.. Man hat nicht immer ein guten Tag, jeder ist mal schlecht gelaunt. Jedenfalls heiß ich derzeit adomethas und bin Level 861.

Screen meiner Statistik

http://www.pic2web.net/info.php?img=b6379ed41a638486160ccd8ed73bf7ca9a0bc0ce
Online Zeit
Von Montag bis Freitag bin ich bis zu 4 Stunden online. (nicht am Stück)
Am Samstag und Sonntag ist es unterschiedlich.. Je nach Wetter. Mal länger, mal weniger. (nicht unter 2,5 Stunden)

Warum solltet ihr mich als Supporter auswählen?
Ihr solltet mich als Supporter annehmen, da ich eine aktive, hilfsbereite und kompetente Person bin. Dazu besitze ich auch Erfahrung im Bereich Support und die Befehle auf diesem Server.

Schlusswort
Ich weiß, meine Bewerbung ist zwar nicht wirklich prickelnd, aber ich hoffe das sie noch ausreicht um euch zu überzeugen.
Über Feedback, ob negativ oder positiv, würde ich mich sehr freuen. Und noch etwas, was ich bisher nicht erwähnte, ich hab ein Problem.
Und zwar ich hab private Probleme weshalb ich auf dem TeamSpeak nur hören und nicht sprechen kann. Aber meiner Meinung nach muss ein Supporter eher für den InGame Support etc. verantwortlich sein. Aber da das Admin Team groß genug ist, sind (denk ich mal) genügend Supporter die einen TS-Support abgeben können. Ggf. kann man mich auch anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen, adomethas.

2

24.08.2013, 19:18

Enthaltung.
Es sind zwar viele Informationen dennoch gefällt mir deine Bewerbung nicht sprich Gestaltung etc.
Soweit ich weiß hattest du nach deiner Abgelehnten Bewerbung mal irgendwas im Forum gemacht und wurdest anschließend gesperrt,verwarnt oder soetwas. Sollte ich falsch liegen sagen. :)

Jedenfalls
wurde der Account von Steve Harbour (glaub ich) gebannt, weil ich
gelogen hatte. (Durch Madniss auf einer Fremdsprache beleidigt und Steve
angelogen was dies heißt)

Permanent gebanned? Wurdest du dan entbannt oder wie? o:
@adomethas:

adomethas

unregistriert

3

24.08.2013, 19:27

Enthaltung.
Es sind zwar viele Informationen dennoch gefällt mir deine Bewerbung nicht sprich Gestaltung etc.
Soweit ich weiß hattest du nach deiner Abgelehnten Bewerbung mal irgendwas im Forum gemacht und wurdest anschließend gesperrt,verwarnt oder soetwas. Sollte ich falsch liegen sagen. :)

Jedenfalls
wurde der Account von Steve Harbour (glaub ich) gebannt, weil ich
gelogen hatte. (Durch Madniss auf einer Fremdsprache beleidigt und Steve
angelogen was dies heißt)

Permanent gebanned? Wurdest du dan entbannt oder wie? o:
@adomethas:
Mit dem Account "ardenth" nicht.. Weil ich wie ein Idiot falsch reagiert habe. Adomethas ist mein zweiter Account. ;)
Und zur Gestaltung: Ich könnte ja auch eine Bewerbung mit 1000x Bilder machen oder sonstiges, aber mir gefällt sowas schlichtes mehr.
Bei einer Bewerbung ist der Inhalt und nicht Gestaltung wichtig. Und mit dem Forum liegst du ebenfalls falsch.
Ich hatte zwar mal nen Timebann im Forum, weil ich einen als Opfer beleidigt habe. (wusste nicht das sowas als Beleidigung zählt) Ansonsten kann ich mich an nichts erinnern.. :D

Sky.Bryant

Romans 8:18

• »Sky.Bryant« ist männlich

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

Hobbys: Fußball, Autos, BBQ

Aktivitätspunkte: 6790

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 5 301 557

Nächstes Level: 6 058 010

• Private Nachricht senden

4

24.08.2013, 19:34

bist du arczul von rgr?
wenn ja, dein haus brauch ich net mehr xD

#Dafür
- Schöne Bewerbung
- Nicht negativ aufgefallen
- Lang dabei, sprich Erfahrung

Bonze

Verifiziert

• »Bonze« ist männlich

Aktivitätspunkte: 1505

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 007 202

Nächstes Level: 1 209 937

630

5

24.08.2013, 19:36

Man sieht dich oft Ingame, Bewerbung, Level und Alter passt auch
also steht nichts im Wege für das Dafür.
Signatur von »Bonze«

hi

adomethas

unregistriert

6

24.08.2013, 19:38

bist du arczul von rgr?
wenn ja, dein haus brauch ich net mehr xD

#Dafür
- Schöne Bewerbung
- Nicht negativ aufgefallen
- Lang dabei, sprich Erfahrung
Ja :D Ich hatte das schon ganz vergessen... xD

Mr.Bubs

jaaa man

Aktivitätspunkte: 5675

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 640 714

Nächstes Level: 5 107 448

7

24.08.2013, 21:23

Ich denke du passt ins Team, zudem hast du Erfahrung und Reife.

• »justin_fernandez« ist männlich

Aktivitätspunkte: 8215

Level: 47 [?]

Erfahrungspunkte: 6 473 164

Nächstes Level: 7 172 237

8

24.08.2013, 21:25

Dafür , denke du passt ins Team.

Mr.Black

Schüler

• »Mr.Black« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 490

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 392 503

Nächstes Level: 453 790

435

9

24.08.2013, 23:18

Hießt du auf Mafiafight mal Sean Myles?
Wenn ja bin ich dagegen.

@adomethas:
Signatur von »Mr.Black«

adomethas

unregistriert

10

25.08.2013, 09:01

Wenn ja bin ich dagegen.

@adomethas:
Nein. Kann ich dir wann anders erklären :thumbup:

11

25.08.2013, 09:23

und Steve angelogen was dies heißt

Ja... Wer hat denn Steve schon nicht gerne mal veräppelt? ^^

Nichtsdestotrotz sollte man nicht lügen. Da du dies einsiehst, denke ich passt es.
Die Bewerbung sieht auch nett aus
Das nenne ich eine Bewerbung! Der Inhalt zählt und nicht das Bling Bling ling ling drum herum.(Weiß nicht wie manche darauf kommen...
Ah ich weiß, die Freundin ist ja auch immer gut geschminkt, damit man die Hackfresse einiger Maßen noch gut verkraften kann..)
Ok, ich schweife ab.

#Dafür

Mr.Black

Schüler

435

12

25.08.2013, 12:19

Wenn ja bin ich dagegen.

@adomethas:
Nein. Kann ich dir wann anders erklären :thumbup:
Nicht wann anders, jetzt bitte.
Signatur von »Mr.Black«

Mr.Black

Schüler

435

13

25.08.2013, 13:48

Also kann ich davon ausgehen, dass diese Bewerbung kopiert wurde. Außerdem hast du mich angelogen indem du sagtest Sean Myles ist dein Bruder. Dies stimmt nicht, da du mir eben auf dem Server verkündet hast, dass du Sean Myles bist.

Bewerbung zum Server Supporter - Supporter Bewerbungen - | GTA ° SAMP - Mafiafight / Gangfight Server |

@son_goku:
Signatur von »Mr.Black«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Black« (25.08.2013, 14:08)

14

25.08.2013, 14:01

Der Beitrag von »adomethas« (Heute, 13:08) wurde vom Autor selbst gelöscht (Heute, 13:53).

Ich glaube das war jetzt eindeutig das er diese Bewerbung wirklich Koppiert hatte :)

adomethas

unregistriert

15

25.08.2013, 14:07

Nicht kopiert, ich bin Sean Myles.. Hab oben nur gelogen. (ich habs auch nicht nötig zu kopieren ;))
Naja die BW hat sich auch erledigt, da ich zur Zeit NULL Bock auf SAMP habe.

> Zurückgezogen

Mr.Black

Schüler

435

16

25.08.2013, 14:10