Liebes German-Deathmatch Team,
Ich Antonio_Dipierro bewerbe mich (wieder) zum Supporter auf German-Deathmatch.
Reallife - Daten
Mein Name ist Tobi, bin 15 Jahre jung und komme aus Köln.
Ich besuche die 9.Klasse einer Realschule ebenfalls in Köln.
Meine Hobbys sind Sport treiben, Musik hören und mit Freunden treffen!
InGame - Daten/Karriere
InGame heiße ich "Antonio_Dipierro" bin Level 500 geworden!
Ich habe als Level 1ser wie jeder angefangen und wurde mit Level 100 als
Supporter auf GDM angenommen, wo ich mich bis Full Administrator und Forentechniker
hochgekämpft habe.
Leider wurde ich dann aus dem Team entlassen, wegen Inaktivität UND weitere Gründe!
( Was ich natürlich bis heute bereue )
Jetzt spiele ich wieder auf GDM aktiv und hab Spaß.
Allg. Fragen etc ...
Warum möchte ich (wieder) in das GDM - Adminteam?
Ich möchte wieder in das GDM Adminteam weil ich eigentlich schon immer Interesse hatte
und Sie nicht wirklich gezeigt hatte, das Team war (früher) noch besser und nicht so Inaktiv wie jetzt.
Ich bin auch wieder aktiver, und werde mich auch wieder GDM widmen.
Ich kenne eig. alle aus dem Team, bis auf die neu gekommenen Supporter.
Habe unter anderem das GDM Forum auch gemacht, (Forentechniker) was jetzt Kobe.Bryant macht .
Mein volles da sein, werde ich auch bestätigen, aber es kann sein das ich für 1-2 Tage fehlen kann.
Ich habe auf GDM erreicht; Forentechniker &nd Full Administrator!
Das Team hat noch nette alte Kollegen wie Philip, Syntax , DasQuarry , Silver.Star und Kobe.Bryant
mit den ich mich eigentlich wunderbar verstehe, wo ich aber nicht schleimen oder sonstiges
will.
Warum ausgerechnet mich?
Ich war bereits Admin auf GDM, bin nach dem ich Full Administrator war Inaktiv gegangen
was ich heute noch sehr bereue und diesmal werde ich nicht Inaktiv sein weil ich wieder auf
GDM Aktiv zocken will und dies heißt nicht 24/7 aber schon das ich immer erreichbar etc bin.
Ich hab mich im Gegensatz zu früher mehr gebessert und mein Verhalten ein wenig geändert.
Erfahrung mit Cheatern hab ich auch und man soll mich deswegen nicht ins Team nehmen,
der Grund warum man mich nehmen sollte ist das ich netter im Gegensatz zu früher bin
und es wieder versuchen will ins Team zu kommen und mein Spaß auf GDM zu verbreiten!
Mit freundlichen Grüßen
EUER: