Bewerbung zum Supporter von Lukas
Bewerbung als Supporter auf German Deathmatch von Lukas997
21.12.2012
Sehr geehrte Spieler, Admins und Supporter
mit dem folgenden Text möchte ich mich als Supporter auf GD bewerben.
Ich bitte sie, sich die Bewerbung durchzulesen und hoffe, das sie euch gefallen wird.
Was wird sie in meiner Bewerbung erwarten?
1. Vorwort.
2. Reallife-Informationen.
3. Ingame-Informationen.
4. Warum bewerbe ich mich als Supporter?
5. Meine Stärken & Schwächen.
6. Onlinezeiten.
7. Schlusswort.
1. Vorwort
Ich hoffe ihnen gefällt meine Bewerbung und ich werde es sehr schätzen, wenn sie sich die Zeit nehmen, und sich in Ruhe meine Bewerbung durchlesen würden. Vielen Dank im Vorraus.
2. Reallife-Informationen
Mein Name ist Lukas Lampel, ich bin am 02.12.1997 geboren und somit 15 Jahre alt.Ich bin vom Sternzeichen Schütze
Derzeit besuche ich die 9. Klasse einer Realschule und habe einen Notendurchschnitt von 2.4.
Momentan wohne ich in bei einem Freund weil unser Haus am Montag abgebrannt ist, was im schönem Altburg liegt.
Ich betreibe seit ca. 4 Jahren Sport, das sogenannte Fußball. Ich bin dort sehr Erfolgreich und betreibe mehrmals in der Woche spiele, die im bereich der Deutschen Meisterschaft liegen.
Durch meinen Erfolg im Fußball spielen ist es eigentlich Selbstverständlich das ich nicht Rauche und kein Alkohol trinke.
Mein momentaner Musikgeschmack bezieht sich auf deutsch, Rap und Reggae.
Ich fahre gerne und sehr viel Fahrrad, da ich in Altburg den Vorteil habe, das es fast keine Hügel und Berge gibt.
Ich gehe oft Schwimmen, Joggen, um meine Kondition immer und immer weiter zu Verbessern.
Natürlich mache ich auch oft was mit meinen Freunden. Wir gehen oft ins Kino oder gehen einfach mal in die Disco um zu feiern.
Wenn ich meine Freizeit mal nicht mit dem Sport oder meinen Freunden verbringe, sitze ich vor dem PC und spiele GTA auf diesem Server.
3. Ingame-Informationen
Ich wurde von anderen gerufen ich soll mal auf dem Server kommen
und das tat ich auch
4. Warum bewerbe ich mich als Supporter?
Ich bewerbe mich jetzt und hier als Supporter, da ich denke das ich lange genug auf dem Server spiele, um die Spieler und den Server zu verstehen. Ich bin oft in den Supporter-Channels des Teamspeak. höre zu und lerne, wie man mit Leuten umgeht die Probleme oder Fragen haben. Dies ist meine Erste Supporter Bewerbung. Sowohl auf diesem Server, als auch auf allen anderen Servern auf denen ich bis jetzt gespielt habe. Ich bin noch nicht wirklich Erfahren, was die Ingame-Commands anspricht. Ich kenne zwar ein paar Allgemein-Begriffe wie /goto oder /gethere, aber nicht wirklich viel mehr. Ich lerne sehr schnell und bin immer voll bei der Sache. Wenn ich mal Fehler mache, nehme ich kommende Kritik an, und versuche mich zu verbessern, um diesen Fehler nicht noch einmal zu wiederholen.
Ich möchte sowohl neuen als auch alten Usern, die Probleme oder Bugs und Fragen haben, helfen und deren Probleme lösen.
Ich bin ein sehr Kontaktfreudiger Mensch, das heißt ich freue mich immer und immer wieder, wenn ich neue und Nette Personen kennen lerne und ihnen helfen darf. Ich bin ein sehr freundlicher Mensch und bevorzuge keinen, nur weil er mein Freund oder sonst was ist. Ich bin zu jedem gleich, egal ob er Nett oder Böse/Nervend zu mir ist. Ich bewahre in allen unterschiedlichen Lagen einen klaren Kopf,und lasse mich nicht aus dem Konzept bringen.
5. Meine Stärken & Schwächen
Eine meiner Stärken ist, ...
- Das ich immer einen kühlen Kopf bewahre und immer bei der Sache bleibe.
- Das wenn ich mal Fehler mache und Kritik bekomme, ich sie gerne Annehme und versuche, mich zu Verbessern damit mir dieser Fehler nicht noch einmal passiert.
- Das ich sehr Kontaktfreudig bin. Das heißt ich freue mich immer wieder, wenn ich neue Leute kennen lernen, und ihnen bei ihren Problemen helfen darf.
Eine meiner Schwächen ist, ...
- Das ich bei Familiären Beleidigungen keinen Spaß verstehe und dadurch schnell Sauer werde ..
- Das ich öfters mal für ein paar Minüt'chen AFK muss .. ( ca. 5 mins )
- Das wenn ich neue Sachen kennen lerne, ich für die erste Zeit ziemlich Nervös und Unruhig bin. Das liegt daran, das ich Angst habe was schwerwiegendes falsch zu machen.. Diese Schwäche legt sich aber nach einer Zeit, wenn ich mit allem Vertrauter geworden bin.
6. Onlinezeiten
Montags : 15:30 Uhr - 22:00 Uhr
Dienstags : 13:37 Uhr - 22:00 Uhr
Mittwochs : 15:30 Uhr - 22 Uhr
Donnerstags : 15:30 Uhr - 22 Uhr
Freitags : 13:37 Uhr - 02-04 Uhr
Samstags : 12:00 Uhr - 02-04 Uhr
Sonntags : 12:00 Uhr - 22:00 Uhr
7. Schlusswort
Vielen Dank, das sie sich die Zeit genommen haben, und sich meine Bewerbung durchgelesen haben.
Ich hoffe ich werde schon bald mit Ihnen zusammen die Probleme und Fragen anderer Spieler auf GD klären und lösen.
und wenn sie noch screnns brauchen zum Beweiß melden sie sich bei mir
und Kevin hat gesagt das ich mich noch Bewerben darf also dürfen sie ihre Meinung sagen
Mit freundlichen Grüßen,Lukas997