Benutzerinformationen überspringen
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ingame charmant ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Deagle-Meister ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ I fight for you ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Seriöser Typ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeaN_Pacino« (14.10.2013, 18:25)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
David. (15.10.2013)
ehem. Teamleitung
Beruf: Kobes Sohn
InGame Name: Ich_kann.kein-deutsch
Ehm. Headadmin ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Inaktiv ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Damals war alles besser x)
Beruf: Schüler
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jake« (14.10.2013, 18:42)
Aber sonst gute Bewerbung, dafür.Ingame heiße ich Bennet,
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ingame charmant ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Deagle-Meister ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ I fight for you ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Seriöser Typ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
SorryIst euch nix aufgefallen?
@SeaN_Pacino: aber InGame heißt du nicht BennetAber sonst gute Bewerbung, dafür.Ingame heiße ich Bennet,
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ i am the most complete fighter in the world ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube.com/xxMiiSTaaXx ___________________________ seit anfang an dabei ___________________________ ehem. Admin
Romans 8:18
Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
Hobbys: Fußball, Autos, BBQ
Beruf: Industriemechaniker
Hobbys: Kokain ziehen
InGame Name: t0mmy
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ moin.cs seit 2012 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ War Admin zur besten GDM Zeit ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ich kenne ihn länger muhahahahahahahaDafür.
Kenne dich wie kein anderer xD (denke ich zumindest xDD)
Naja
Ich habe mich gerade ein wenig umgeschaut und bei anderen/älteren Bewerbungen, hattest du keine Probleme mit Bewerbungen die kurz & knapp waren. Die Bewerbung ist nicht hingeklatscht, aus meiner Sicht sind alle wichtigen Dinge in der Bewerbung enthalten. Ich könnte dir anbieten, dass du mir eine Pn schreibst, was du evtl. noch gerne über mich wissen möchtest. Diese Dinge würde ich dann mit in die Bewerbung hinzufügen.Nur weil du früher Supporter warst, heißt das nicht das du deine Bewerbung so hin klatschen kannst.
Überarbeite sie bitte komplett.
Dagegen