Ich kann nicht sagen das ich inaktiv bin aber ich arbeite täglich von 07.30 - 18.00.Dagegen, sehr knappe Bewerbung.
Letzte Zeit nicht sehr aktiv wenn ich mich recht entsinne?
Eher Dagegen.
- Bewerbung spricht mich nicht gerade an
- Hab dich kaum/nie gesehen
Benutzerinformationen überspringen
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ i am the most complete fighter in the world ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Okay danke, aber hatten gerade clanwar#Dagegen
- Bewerbung spricht mich nicht an
- Habe dich noch nie gesehen
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ i am the most complete fighter in the world ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Achso, sry :/ dann aber trotzdem dagegen, weil mir deine Bewerbung nicht gefällt. Bring etwas Farbe rein eventuell Grafiken, dann überlege ich mir es nochmal.Okay danke, aber hatten gerade clanwar#Dagegen
- Bewerbung spricht mich nicht an
- Habe dich noch nie gesehen
Bist dann abends noch bereit deine restliche Zeit des Tages für GDM zu opfern ;>?Ich kann nicht sagen das ich inaktiv bin aber ich arbeite täglich von 07.30 - 18.00.Dagegen, sehr knappe Bewerbung.
Habe nächste woche ( diesen Montag) bis 20.00 Uhr Schicht, glaube dann jaBist dann abends noch bereit deine restliche Zeit des Tages für GDM zu opfern ;>?Ich kann nicht sagen das ich inaktiv bin aber ich arbeite täglich von 07.30 - 18.00.Dagegen, sehr knappe Bewerbung.
Ok dann eher Enthaltung..mal sehen.Habe nächste woche ( diesen Montag) bis 20.00 Uhr Schicht, glaube dann jaBist dann abends noch bereit deine restliche Zeit des Tages für GDM zu opfern ;>?Ich kann nicht sagen das ich inaktiv bin aber ich arbeite täglich von 07.30 - 18.00.Dagegen, sehr knappe Bewerbung.
ehem. Teamleitung
Beruf: Kobes Sohn
InGame Name: Ich_kann.kein-deutsch