RealLife-Informationen:
Name: Ekrem. Y
Geburtsdatum: 08.05.1995
Bundesland: NRW
Technische Vorraussetzungen
Headset mit guter Sprachqualität und TS-Account vorhanden?
[X] Ja | Nein []
Bisherige-Clans: 187 Straßenbande | The Deaglerz | DieClowns | Numero.10 | H.A.Z.E
Alte Accounts: Nicht vorhanden
Spielzeit : 173.9
Es kann das eine oder andere mal vor kommen das ich bisschen gestresst bin bzw. gereizt bin doch
dies passiert in der Regel nur vor den Prüfungen da ich vor den fast immer angst habe.
Meine Freizeit gestallte ich mit meinen Freunden. Wir gehen gemeinsam Shisha[Wasserpfeife] Rauchen.
Was mir Hobby mäßig spaß macht ist Basketball spielen. Ich treibe es jetzt nicht in einem Offiziellem verein
sondern bin öfter mit den Jungs am Wochenende weg.
Abgesehen von Computer-Games bin ich auch auf der Konsole PS§ vertreten. Bin immer offen für eine
Partie Call of Duty MW3 | BO2 & Fifa 13. Soviel sollte vorerst zu meiner Person reichen. Sollte
in diesem Text keine Antwort zu eurer Frage beinhalten sein bin ich gerne dazu bereit euch die zu Beantworten.
Ich finde der Server macht echt gute arbeit in der Sa-mp Szene und ich habe mir gedacht
warum nur spielen wenn man dem Server im Team helfen kann um Cheater und der artigen
arbeiten auseinander zu setzen. Zu dem bin ich ein bisschen mit den Arbeiten eines Mods
gewissermaßen vertraut da ich schon auf einem anderem DM Server Moderator war.
Warum bist genau du derjenige, den wir nehmen sollten?
Warum ich derjenige bin kann ich ehrlich zu sein nicht sagen das wird Ihre obhut überlassen.
Ich kann lediglich sagen was mich dazu Kennzeichnet. Also ich war ja bereits wie erwöhnt
auf einen anderen Server Moderator und zwar auf dem Server Yakuza Gangfight, was geschlossen ist.
Dies soll nun ausdrücken das ich kenntnisse darin habe was Cheater angeht. Natürlich hat man auf dem
Server die befehle wie ,,/Starthh`` oder /aimbottest doch dabei sollte man es nicht lassen es gibt noch
genug andere Wege wie man diese Beweisen kann obwohl die Befehle schon recht eindeutig ist.
Natürlich gibt es noch gewisse andere Cheats/Cleo´s die neu sind oder verändert sind doch die kennt man noch
nicht so, doch da ich seit 4 Jahren sa-mp spiele habe ich mein Bekanntenkreis die sich in diesen Bereichen sehr
gut auskennen was mir persönlich dabei hilft die Cheater schneller ausfindig zu machen. Und mich zu dem immer
selber auf den Neustenstand bringen kann.
Was denkst du wird dich als Supporter erwartern?
Als ein Teammitglied muss man immer unparteiisch sein wie in einem Fußball spiel der Schiri.
Meiner Erfahrung nach sollte man zu den Usern auch nicht so zeigen von wegen wie ich GDN du noob
oder so denn das verschlechtert nur die zsm. arbeit mit den Usern. Als Moderator sollte man viel
Ahnung haben da die Supporter etc. mal zu einem kommen könnten und hilfe bzw. fragen zu einem
Cheat fragen, und genau bei sowas macht es sich nicht sehr gut wenn man keine Ahnung hat.
Was sind deine Erwartungen von dem German Deathmatch Team?
Natürlich erwatet so jeder genau so wie ich es tue das man gemeinsam gut auskommt.
Zu dem ist man natürlich froh darüber, wenn man erfährt was es so alles gibt
was man noch nicht kennt aber auch das man sich untereinander vertraut.
Was auch nicht passieren sollte ist innerhalb des Team´s gegenseitiges beleidigen,
sowie wenn einer mit einem nicht gut klar kommt. Dadurch kann ich auch zu meiner
Bewerbung hinzufügen, dass wenn mich einer nicht haben will aus welchen gründen auch
bitte unter die Bewerbung schreiben ob man trzd ne chance geben will oder erst garnicht
versuchen will mit ihm zu arbeiten.
Mit freundlichen grüßen,
eKo...