Benutzerinformationen überspringen
BITCHMOVE ○=================○ RGNSpieler ○=========================○ LoS Spieler ○=====================○ #Ich bin Cool# ○=================○
Ich glaub der kann den Befehl schnell eingebenStärke bannen?
Kannste mir Das mal erklären?
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ 22 ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Ex-Administrator ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Frankfurt am Main ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hobbys: chillen
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ SELFCODED ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ breakz <3, Flash <3 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ reaNz :* ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
gleicher MeinungDagegen gründe wurden genannt
#1337 - 30 Monate dabei
Wohnort: ╔══════ஜ۩۞۩ஜ══════╗ ● ıптσυcн ● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ● 1337 ● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ● ძeαɢʟε ● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ● sнσтɢυп● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ● rıғʟε ● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ● desтroyer ● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ● мeмвeя ● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ● ɢძм sıпcε 2013 ● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
ᐅᐅ Was soll man dazu denn noch sagen, FRAU AM STEUER! HÄHÄÄ! ᐊᐊ
Beruf: Schüler
Hobbys: Fußball & Schwimmen
Zitat
#dagegen
● Schlechte Bewerbung
● Rechtschreibung fürn Arsch
● Nur Texte, keine Bilder
P.S:
Wenn du wirklich Supporter werden willst.Dann bearbeite sie lieber noch einmal.Vielleicht ändere ich dann meine Meinung.
★ ehm. Administrator ★ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ G D M L E G E N D E ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ganz deiner Meinung schon mit 15 Jahren sollte man schöne eine gute Bewerbung schreiben Keine 08/15 außerdem bist du mir in letzter Zeit Negativ aufgefallen.#dagegen
● Schlechte Bewerbung
● Nur Texte, keine Bilder
P.S:
Wenn du wirklich Supporter werden willst.Dann bearbeite sie lieber noch einmal.Vielleicht ändere ich dann meine Meinung.
gleicher MeinungDagegen gründe wurden genannt
Gleicher Meinung.Ganz deiner Meinung schon mit 15 Jahren sollte man schöne eine gute Bewerbung schreiben Keine 08/15 außerdem bist du mir in letzter Zeit Negativ aufgefallen.#dagegen
● Schlechte Bewerbung
● Nur Texte, keine BilderP.S:Wenn du wirklich Supporter werden willst.Dann bearbeite sie lieber noch einmal.Vielleicht ändere ich dann meine Meinung.