Guten Tag, Mitglieder des Adminteams und Mitspieler von GDM,
hiermit bewerbe ich mich zum Supporter.
Inhaltsverzeichnis
Voraussetzungen
RL-Daten
Ingame-Daten
sa:mp Laufbahn
Bewerbungstext
Voraussetzungen
Alter: 16, (mit Ausnahmen) 15, habe meine Reife in der Vergangenheit aber zur Genüge bewiesen
reifes Verhalten & Respekt [Erfüllt]
ruhige und neutrale Persönlichkeit [Erfüllt]
neutrales Handeln (unparteiisch) [Erfüllt]
Aktivität (ca. mind. 1 Stunden pro Tag) [Erfüllt]
Teamfähigkeit [Erfüllt]
SA-MP Erfahrung [Erfüllt]
Spaß am Projekt [Erfüllt]
Mindestlevel: 500 [Erfüllt]
Mindestspielzeit: 100 Stunden [Erfüllt]
eventuelle Erfahrungen als Supporter/Admin [Erfüllt]
2 Monate in der GDM Community (Forum und InGame) [Erfüllt]
Saubere Spielerakte (Forum und InGame) [teilweise Erfüllt, weiß nur, dass in letzter Zeit nicht allzuoft was zu meiner Akte dazukam]
ab und zu im Teamspeak anwesend sein [Erfüllt]
Reallife-Daten
Name: Maro
Hobbys: PC(überwiegend samp und da nur GDM), Handball und Schach spielen
Ingame-Daten
Name: Week.Cali
Level: 7249
Spielsekunden[Stunden]: 850000[236]
Clan: bald 385i Elite, sobald erstellt.(Früher eine lange Zeit im Clan 385i unterwegs gewesen, u.a. als Clanmitleader)
Oldnames: Michael_Weatherly, 3plussss, Antonio_Acosta
sa:mp Laufbahn
Erstmals sa:mp habe ich im Oktober/November 2011 auf GRP gespielt. Da verblieb ich aber nur kurz.
Ein Freund trug mich zum Server IR (International Roleplay, wenn ich mich nicht irre) wo der Admin
Insideyourmind, besser bekannt als Insider, die Leitung hatte. Nachdem im Februar/März 2012 die Fusion mit
RGR stattfand, spielte ich fortan auf RGR und habe auf dem Server viele Erfahrungen, u.a. auch in Sachen Cheats erlangt.
2 Jahre lang habe ich jetzt mehr oder weniger aktiv auf RGR gespielt, auch einiges erreicht(S-Mod, mehrfach Leader von Fraktionen)
aber inzwischen spiele ich eigentlich nurnoch auf GDM. Auf besagtem Server spiele ich fast seit beginn mit, denn
ich kannte ein paar Mitglieder des Adminteams von RGR.
Zwischendurch, irgendwann im August 2013 war ich mal für 2-3 Wochen in der ICF auf RGN, allerdings verging mir die Lust auf diesen Server.
Bewerbungstext
Nun kommen wir zum wichtigsten Teil der Bewerbung, in welchem ich versuchen möchte euch davon zu überzeugen,
dass ich eine Chance als Supporter verdient habe.
Stärken, die ich für das Adminteam mitbringen kann sind, dass ich sehr gut im Team arbeiten kann.
Wenn man gut zusammenarbeitet erleichtert es meinen Erfahrungen nach die Arbeit und es kommt nicht zu "Stresssituationen".
Eine weitere stärke ist natürlich meine relativ hohe aktivität. Wie bereits erwähnt, spiele ich nurnoch auf GDM und ich spiele nicht allzuviele andere Computerspiele (Gelegentlich League of Legends oder BF4). Zudem macht es auf GDM sehr viel spaß zu spielen, was
für mich bedeutet, dass ich gerne viel Zeit in das Spielen hier investiere und auch gelegentlich ein bisschen Arbeit auf mich nehme, indem
ich versuche dafür zu sorgen, dass bspw. Cheater gebannt werden(Habe kein Problem damit kurz Fraps anzumachen und eine Beschwerde zu schreiben). Weitere Eigenschaften sind, dass ich bereits Erfahrung hier auf GDM als Supporter habe, ich sehr vertrauenswürdig bin und
immer unparteiisch handle. Der Clan, dem ich angehöre würde durch mich in Clanwars selbstverständlich keine Vorteile erhalten.
Die letzte Eigenschaft, die ich hier nennen möchte, ist die loyalität. Ich würde das Adminteam nicht verlassen, da mir die Arbeit als Supporter sehr viel Spaß gemacht hat und immernoch macht. Voraussetzungen für den Spaß an der Arbeit sind natürlich, dass
es im Adminteam ein freundliches Arbeitsklima gibt, so erschien es mir auch, als ich im TS mal Zeit mit euch verbrachte(war die ganze Zeit sehr friedlich). Da ich es mir angenehm vorstelle, mit euch zusammenzuarbeiten, wollte ich mich einfach mal als Mitglied des Teams bewerben.
Hoffentlich konnte ich euch mit meiner Bewerbung von meiner Reife, trotz meiner jungen 15 Jahren überzeugen.
Ich würde mich über positive, als auch konstruktiv kritische Beiträge freuen und es würde mich eben so freuen, wenn es nicht
zu sinnlosen Anschuldigungen kommt.
MfG, Week.Cali
Anhang:
Aus folgendem Grund benutze ich die Bewerbung vom letzten mal.
Meiner Meinung nach sagt die Bewerbung genau das aus, was sie soll und ich bin sehr zufrieden damit, deswegen werde ich sie so nochmal verwenden, nur mit Korrektur von Ingamedaten.
Und ich bitte euch, achtet mal nicht so auf das Alter. Ich bin sehr reif und bringe viele positive Aspekte die man fürs Adminteam haben sollte mit. Also es ist quasi ein negativpunkt gegen alle anderen erfüllten voraussetzungen, spielerfahrung usw.