Bewerbung zum Team Mitglied von GermanDeathMatch.
Real Life Daten.
inGame Daten.
Mein Onlinezeit.
Alleine Fragen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Real Life Daten:
Sehr geehrte Projektleitung, ich möchte mich noch mal vorstellen.
Mein Name ist Dennis, am 09.03 geboren in der Stadt Nürnberg.
Besuche derzeitig eine Berufsschule, damit ich im kommenden Jahr meine Ausbildung beginnen kann.
Zu meinen Stärken zählen, Ehrgeiz, Loyal, Hilfsbereitschaft zudem habe ich eine hohe Aktivität & bin so gut wie immer erreichbar. Meine Schwächen sind, dass ich manchmal Launisch bin & zu ehrlich und meine Meinung offen hinaus sage.
Die Hobbys von mir sind in der Freizeit SA:MP, League of Legends, Basketball & Tischtennis spiele, mich mit Freunden
treffen & ich gucke gerne Sendungen sowie Filme.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
InGame Daten:
Ich begann mit dem Namen Aqua hier auf GDM zu spielen vor über einem Jahr.
Habe ein Level 7.770 und erfülle die Voraussetzung mit dem Level.
Habe auch um die 570 Spielstunden und erfülle die nächste Voraussetzung.
Meine Onlinezeit:
Da ich nun Ferien habe, ich meine Onlineaktivität auch sehr hoch.
Ich wache meistens gegen 12 Uhr auf & bin online ca. 15 Uhr, nachdem ich gegessen habe etc.
Vielleicht gehe ich aber auch mit Freunden raus, da es verdammt Warm ist an machen Tagen.
Es kommt halt alles auf das Wetter an. Wenn ich in ~2 Monaten wieder
Schule habe sind meine Onlinezeiten auch zwischen 4-6 Stunden hoch.
Allgemeine Fragen.
Hast du schon Administrativen Erfahrungen hier gesammelt?
Ja, und zwar war ich im Team schon 3x im Team.
1x 3 Wochen, 1x 4 Wochen & das letzte mal 7 Monate!
Ich kenne die meisten Befehle noch, dass Regelwerk an sich auch.
Das Verhalten eines Teammitglied sollte immer respektvoll & wie eine Art Vorbildperson
sein, darum weiß ich wie man sich verhält, auch wenn man mal einen
schlechten Tag hatte in der Schule oder Arbeit kann man das nicht an die User rauslassen.
In wie fern kennst du dich mit den Cheats aus?
Da ich jetzt 3 Jahre SA:MP aktiv unterwegs bin, kenne ich natürlich die ein oder anderen Tools oder Cleo Dateien.
Ich weiß wie man z.B Lagg.cs busted, Antistun Shot.cs, LongShot.cs, Nametag & viele mehr.
Die meisten Bust Methoden wurden mir ganz früher von meinem Einweiser
Steve_Harbour beigebracht, aber Laufe der Zeit habe ich mir gewisse
Sachen selber angelernt und für mich gewisse Methoden zum Vorteil genutzt.
Wenn dich ein User im /a-Chat beleidigt oder Flamt' , wie gehst du bzw. solltest du vorgehen?
Andere Admin Mitglieder würden eventuell Bannen oder sofort Kicken.
Aber ich würde auf die Person zugehen, wenn ich der einzige Supporter inGame wäre.
Vielleicht hatte die Person einfach einen schlechten Tag, via /pn oder /po würde ich die Person zur rede stellen.
Wenn die Person sich dann im "Gespräch" entschuldigt würde ich keine Strafe dafür geben.
Weil Wutausbrüche sind Menschlich, aber wenn das alles ernst gemeint ist von der Person und sie keine Einsicht zeigt
werde ich natürlich die gerechte Strafe verteilen genau sowie es im Strafkatalog steht. Ich bin nicht jemand der sofort Strafen verteilt oder Bann-Geil ist. Ich gebe jedem eine Chance sich zu entschuldigen.
Erfüllst du alle Voraussetzungen?
reifes Verhalten & Respekt
ruhige und neutrale Persönlichkeit
neutrales Handeln (unparteiisch)
Aktivität (ca. mind. 1 Stunden pro Tag)
Teamfähigkeit
SA-MP Erfahrung
Spaß am Projekt
Mindestlevel: 1500
Mindestspielzeit: 100 Stunden
eventuelle Erfahrungen als Supporter/Admin
2 Monate in der GDM Community (Forum und InGame)
Saubere Spielerakte (Forum und InGame)
im Teamspeak anwesend sein
Grün = Erfüllt.
Gelb = Muss die Projektleitung entscheiden, denn ich denke das man dies nicht selber entscheiden kann.
Liebe Grüße,
Bjerg.