Hiermit bewerbe ich mich zum Probe/Test Supporter bei German Deathmatch.
Über mich:
Mein Name ist Ferhat, ich bin 14 Jahre alt und komme aus Mettmann in der Nähe von Düsseldorf. Momentan bin ich Schüler. Ich bin Schüler von einer Realschule gemacht. Ich interessiere mich in meiner Freizeit sehr fürs segeln sowie fürs Basketballspielen.
Über mich Ingame
Mein Name ist Ingame "Carlos_Medici" ich hab das Level 45 das sich noch ändern wird.
Ich habe kein Premium
Ich habe auch keine Warns !
Wieso Bewerbe ich mich gerade zum Probe Supporter?
Ich Bewerbe mich zum Probe Supporter aus dem Grund da ich anderen Menschen sehr gerne Helfe und mich freuen würde mit dem allen anderen Team Membern den Server zu unterstützen.
Warum passe ich gut ins Team?
Ich bin jung und sehr engagiert. Manchmal gehe ich auf die fragenden User ein und beantworte sympathisch jede Frage die mir in /a gestellt wird solange sie in meinen Augen sinnvoll und gut formuliert ist. Ich bin konsequent und greife bei Regelverstößen hart durch. Wie sagt der Volksmund: "Hart aber fair". Ich bin zudeme flexibel und loyal. Aufgaben die mir gestellt werden erfülle ich. Bin relativ aktiv, allerdings kann ich nicht jeden Tag zehn Stunden online sein. Ich bin dennoch jeden Tag mindestens drei Stunden online. Falls nicht, melde ich mich selbstverständlich immer ab. Ich denke mal ich habe ein gute Rechtschreibung sowie eine ausgeprägte Grammatik. Einen großen Wortschatz und ja, ich bin ein bisschen eingebildet.
Speedtest
Schlusswort
Ich bedanke mich fürs lesen und sollten noch Fragen offen sein, so stellt sie mir bitte. Ich werde sie so schnell wie möglich beantworten.