Benutzerinformationen überspringen
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ✫ JL11 ✫ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ✫ Alleiniger Weltmonarch ✫ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Zu viele Hater .. zu wenig Guns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ GDM OLDIE since 2012 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ex-Forentechniker & Full-Administrator ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Level 1000+ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Team Violance ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dagegen, viel zu niedriges Level.
Leutz, ich denke, es geht nicht nach Level, es geht doch lieber, um die Reife & Erfahrung, warum geht Ihr alle nach Level?!Dagegen, Level zu früh
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ✫ JL11 ✫ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ✫ Alleiniger Weltmonarch ✫ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Zu viele Hater .. zu wenig Guns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dagegen, viel zu niedriges Level.Leutz, ich denke, es geht nicht nach Level, es geht doch lieber, um die Reife & Erfahrung, warum geht Ihr alle nach Level?!Dagegen, Level zu früh
#dafür-
Dagegen, viel zu niedriges Level.Leutz, ich denke, es geht nicht nach Level, es geht doch lieber, um die Reife & Erfahrung, warum geht Ihr alle nach Level?!Dagegen, Level zu früh
#dafür-
Romans 8:18
Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
Hobbys: Fußball, Autos, BBQ
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ » 水 C-Bugger 水 « ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ » 水 -- 水 « ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hab auf vielen verschiedenen Servern gespielt!
Ich denk mal ich bin Level 50 , aber euer Server rockt einfach & ich möchte gutes dazu Beitragen
@ep0s
oder sowas hat er geschrieben.Zitat
Ach kommt schon Leude.
Gibt mir ne chance.
Auf Probe?
ehem. Teamleitung
Beruf: Kobes Sohn
InGame Name: Ich_kann.kein-deutsch
2 Besucher