Ich heiße Marcel und ich bin 16 Jahre jung. Ich stamme aus Syrien und bin mit Alter von 3 Jahren nach Deutschland gezogen. Zur Zeit lebe ich in einer Kleinstadt die in Hessen liegt. In meiner Freizeit spiele ich Basket- und Fußball, doch meistens treffe ich mit Freunden und lasse alles spontan angehen. Die Sprachen die ich beherrsche sind aramäisch, ein wenig arabisch, englisch und natürlich deutsch. Momentan hab ich genug Zeit, da ich bis zum 19.08.2013 Ferien habe. Danach fängt die zweijährige Berufsfachschule an, wo ich meinen Realschul-Abschluss absolvieren werde. Mit der Hauptschule hab ich dieses ja erfolgreich abgeschlossen. Unteranderem besitze ich wie jede normale Person Schwächen sowie Stärken. Zu meinen Stärken gehört die Teamfähigkeit, lernfähig, ich bin bei jedem Spaß dabei, bin stets freundlich und versuche jedes Problem zu lösen, das vor meinen Augen entstanden ist. Meine Schwäche ist, das ich manchmal (wovon ihr eig. nichts mit bekommt) wütend werde und halt im TeamSpeak beleidige. Dann hab ich noch die ein oder andere Macke, die ich persönlich nicht beschreiben kann..
Server Informationen
Auf dem Server bin ich eigentlich seit ca. Dezember 2012. (als noch 10 - 15 User hier drauf gespielt haben)
Mein erster Name auf dem Server war "ardenth". Und mit diesem Account war ich bereits, für kurze Zeit, Probe-Supporter und konnte die Befehle
kennenlernen. Aber warum ich gekündigt habe bzw. meinen Posten abgegeben habe, weiß ich leider nicht - auf irgendeine Seite bereue ich dies auch.
Jedenfalls wurde der Account von Steve Harbour (glaub ich) gebannt, weil ich gelogen hatte. (Durch Madniss auf einer Fremdsprache beleidigt und Steve angelogen was dies heißt) Aber naja.. Man hat nicht immer ein guten Tag, jeder ist mal schlecht gelaunt. Jedenfalls heiß ich derzeit adomethas und bin Level 861.
http://www.pic2web.net/info.php?img=b6379ed41a638486160ccd8ed73bf7ca9a0bc0ce
Online Zeit
Von Montag bis Freitag bin ich bis zu 4 Stunden online. (nicht am Stück)
Am Samstag und Sonntag ist es unterschiedlich.. Je nach Wetter. Mal länger, mal weniger. (nicht unter 2,5 Stunden)
Warum solltet ihr mich als Supporter auswählen?
Ihr solltet mich als Supporter annehmen, da ich eine aktive, hilfsbereite und kompetente Person bin. Dazu besitze ich auch Erfahrung im Bereich Support und die Befehle auf diesem Server.
Schlusswort
Ich weiß, meine Bewerbung ist zwar nicht wirklich prickelnd, aber ich hoffe das sie noch ausreicht um euch zu überzeugen.
Über Feedback, ob negativ oder positiv, würde ich mich sehr freuen. Und noch etwas, was ich bisher nicht erwähnte, ich hab ein Problem.
Und zwar ich hab private Probleme weshalb ich auf dem TeamSpeak nur hören und nicht sprechen kann. Aber meiner Meinung nach muss ein Supporter eher für den InGame Support etc. verantwortlich sein. Aber da das Admin Team groß genug ist, sind (denk ich mal) genügend Supporter die einen TS-Support abgeben können. Ggf. kann man mich auch anschreiben.
Mit freundlichen Grüßen, adomethas.