Benutzerinformationen überspringen
♥ Eminem ♥ ╠══════════════════╣ ♥ Full - Administrator ♥ ╠══════════════════╣ Eventmaster & Zuständig für Beschwerde gg User ╠══════════════════╣
Beruf: Zivilist
Hobbys: Fußball & Kickboksen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »aNNNiiboyyy« (19.10.2013, 23:46)
Zitat
Mindestlevel: 500
Mindestspielzeit: 100 Stunden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subkill« (20.10.2013, 01:12)
Ehm. Headadmin ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Inaktiv ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Damals war alles besser x)
Beruf: Schüler
♥ Eminem ♥ ╠══════════════════╣ ♥ Full - Administrator ♥ ╠══════════════════╣ Eventmaster & Zuständig für Beschwerde gg User ╠══════════════════╣
Beruf: Zivilist
Hobbys: Fußball & Kickboksen
Ich kenn die Community gut genugkennst kaum die Community oder sonstiges.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ moin.cs seit 2012 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ War Admin zur besten GDM Zeit ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Beruf: Industriemechaniker
Hobbys: Kokain ziehen
InGame Name: t0mmy
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »johnsoN.« (20.10.2013, 17:20)
Ich werde dies auch in der Adminsitzung ansprechen, weil so etwas macht mich richtig sauer.
Ihr guckt nur auf Level, wie lange er zockt und auf den Namen...
Guckt euch verdammt nochmal an wieso er ins Team will, was für er für Fähigkeiten hat oder so.
Traurig so etwas..
Ich werde dies auch in der Adminsitzung ansprechen, weil so etwas macht mich richtig sauer.
Ihr guckt nur auf Level, wie lange er zockt und auf den Namen...
Guckt euch verdammt nochmal an wieso er ins Team will, was für er für Fähigkeiten hat oder so.
Traurig so etwas..
Für was sind den dann die Mindestvoraussetzungen ?
und naja die Bewerbung kam mir schon am Anfang bekannt vor.
index.php?page=Thread&threadID=3592
Hat er nur kopiert oder ?
In meinen Augen sind die Mindestvoraussetzungen dafür da, dass man so eine Grenze setzen kann.
Wenn man, aber die Erlaubnis bekommt von ganz oben (Kobe.B) dann fällt diese Voraussetzungen mit dem Level, Spielstunden außer kraft.
Dann sind für mich die anderen Mindestvoraussetzungen wichtig wie; Teamfähig, Spaß am Projekt, Aktivität, Reife usw.
/edit: Zur Bewerbung, die er kopiert haben soll, ich habe keine Ahnung davon. Es kann sein. Ich weiß es nicht.
Youtube.com/xxMiiSTaaXx ___________________________ seit anfang an dabei ___________________________ ehem. Admin
Ich verkauf an Zuhälter Drogen, in der Fußgängerzone - Und wer nicht zahlt, verliert Blut wie bei Blutspenderproben.
Romans 8:18
Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
Hobbys: Fußball, Autos, BBQ
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ingame charmant ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Deagle-Meister ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ I fight for you ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Seriöser Typ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeaN_Pacino« (20.10.2013, 13:00)
Wo wurdest du denn persönlich angesprochen, außer das sich einige User hier unter der Bewerbung sich wegen dich beschweren. Fakt ist, dass du dich für ihn einsetzen willst, weil er dein Clanmember ist. Und jetzt ist auch gut mit deinem gespamme, sonst verwarne ich deine nächsten Beiträge.Ja ok, wieso geht ihr mich alle an.
Das Ding ist, wenn ich hier Lesen muss von Ex-LoS Spieler das hier der Ruf geschädigt wird muss ich dazwischen gehen.
Aber ich wurde hier oft persönlich angesprochen werde, schreib ich halt drunter.
6 Besucher