Da zum für
Korrekt dieser Stan
Aktiv
Schtan , hat es einfach drauf
dafür stehe ich mit meinem Namen
~Der man über mir hat so recht :*
Stan & Alban ihr seit cool :o
Hast zwar recht, aber trotzdem kann man nicht jeden eine 2. chance geben. cleo war das erste mal im team, stan war schon drinne, kennt die regeln und hält sich absichtlich nicht drane.Warum sollte man ihn noch aufnehmen bzw noch ne Chance geben? Ich persönlich bin 100% gegen eine Aufnahme und hab nicht wirklich lust mit ihm in einem Team zu spielen.Hallo an alle, hallo an den Bewerber.
Mir sticht was hier gewaltig ins Auge. In der letzten Zeit hänge ich viel mit Stan zum. Und glaubt mir, obwohl er erst 14 ist, ist er sehr reif im Kopf und kann sich benehmen. Er hat die Erfahrung hat die Kompetenz.
Das er angeblich kein Interesse am Projekt hat wundert mich sehr...
Ja, er flmet viel. Aber das war beim letzten mal auch so, er kam ins Team rein und veränderte sich.
Beim User @cLeo.: war das genau so, nicht mal 24 Stunden zu vor hat er jeden und alles beleidigt, wenn er Mad wurde.
Wurde dann für 1 Tag Probesupporter und bekam sein erstes Lob. Leute können sich verändern.
Deshalb kriegt er von mir die Chance, ich bin Dafür.
Ich hoffe Leute teilen meine Meinung.
Gruß,
Aqua.
/edit: Ich lese hier "[...]zu Jung, dagegen [...]" und wenn jetzt jemand meint "Er ist zu jung, er erfüllt die Voraussetzungen nicht"
Dann guckt euch ein Administator im Team an, ich glaube die beiden sind im selben Alter.
Benutzerinformationen überspringen
♥ Eminem ♥ ╠══════════════════╣ ♥ Full - Administrator ♥ ╠══════════════════╣ Eventmaster & Zuständig für Beschwerde gg User ╠══════════════════╣
Beruf: Zivilist
Hobbys: Fußball & Kickboksen
Ich verkauf an Zuhälter Drogen, in der Fußgängerzone - Und wer nicht zahlt, verliert Blut wie bei Blutspenderproben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SuxeN« (01.11.2013, 13:55)
war ne schöne Zeit mit euch...
Beruf: Koch
Hobbys: mit SA:MP aufhören
Er hat vorgestern noch im /a Chat geschrieben, mit offener Bewerbung, "IHR UNFÄHIGEN ADMINS MACHT MAL WAS".Er hat sich selbst geflamed du Brain.
Außerdem kennst du ihn gar nicht, damals hat er wie Arsch auf Eimer ins Team gepasst, mittlerweille traue ich ihm es aber nicht mehr zu...
joa wenn du rechte hast und keine aufmerksamkeit erhälst, bannst du dann direkt..?Er hat vorgestern noch im /a Chat geschrieben, mit offener Bewerbung, "IHR UNFÄHIGEN ADMINS MACHT MAL WAS".Er hat sich selbst geflamed du Brain.
Außerdem kennst du ihn gar nicht, damals hat er wie Arsch auf Eimer ins Team gepasst, mittlerweille traue ich ihm es aber nicht mehr zu...
Weil Ich mit 5 Admins im Teamspeak war, und Ich mind. 15mal zu den Admins gesagt habe: ''Da Teamen ID 2 und ID 5'', darauf hin habe Ich so gehandelt.
joa wenn du rechte hast und keine aufmerksamkeit erhälst, bannst du dann direkt..?Er hat vorgestern noch im /a Chat geschrieben, mit offener Bewerbung, "IHR UNFÄHIGEN ADMINS MACHT MAL WAS".Er hat sich selbst geflamed du Brain.
Weil Ich mit 5 Admins im Teamspeak war, und Ich mind. 15mal zu den Admins gesagt habe: ''Da Teamen ID 2 und ID 5'', darauf hin habe Ich so gehandelt.
Mein dagegen steigert sich..
Stan ich mag dich echt, aber die Bewerbung ist mMn. zu knapp, zwar
alles enthalten, aber z.B. kann ich nichts über dein Alter lesen,
aber wg. 8 Kl. vermute ich mal 14? oder 15?
Aufjedenfall auch noch zu jung .
Sorry Stan, dagegen :/
Beruf: Industriemechaniker
Hobbys: Kokain ziehen
InGame Name: t0mmy
Da hast du garnicht mal so unrecht ...Hiermit teile ich Ihnen mit das sie Abgelehnt sind.
Nein Spaß..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »johnsoN.« (05.11.2013, 17:38)
2 Besucher