Anrede : Ich freue mich wenn Ihr meine Bewerbung lest, und freue mich auf ein positives Feedback! ___________________________________________________
1. Reallife Daten : Vorname : Denis Alter : 15 Jahre alt Hobbys : Fahrrad fahren, SA:MP spielen, Joggen, Inliner fahren usw. ___________________________________________________
2. In-Game Daten: In-Game Name : Sam_Window Score : 66 Forenwarns : Keine Vorhanden In-Gamewarns : Keine Vorhanden Teamspeak³ und ein Headset vorhanden? : Ja, sicher. Screen der Stats : Pic-Upload.de - sa-mp-101.png ___________________________________________________
3. Warum willst du Supporter werden? Weil ich Teamfähig und Hilfsbereit bin, ich freue mich Usern helfen zu können und möchte erstmal klein anfangen wie ich mich als Probe-Supporter anstelle. Ich wollte schon immer auf einen Deathmatch Server (Probe-)Supporter werden und mal gucken wie es da so abläuft. ___________________________________________________
4. Fragen : Wie verhalte ich mich wenn ich einen Cheater begegne? Ich mache einen Screen (die Taste F und schicke es an einen Admin der Ihn dann anschließend bannen kann, wenn ich das gemacht habe kicke ich Ihn erstmal weil ich nicht die Rechte habe Ihn zu bannen.
Es schreibt ein User einen Report (/a [Text]) und schreibt "Kannst du mir bitte helfen, wie ich das und das machen kann? Ich gehe auf sein Report ein und helfe Ihn was sein Problem ist, und wenn ich mal nicht weiter weiß dann hol ich einen Administrator dazu.
Warum willst du auf unseren Server (Probe-)Supporter werden? Weil ich gerne Usern helfen will und Teamfähig bin also das wir auch eine Lösung finden, wenn mal ein User Probleme hat. ___________________________________________________
5. Meine Onlinezeiten sind bis jetzt gleich (wegen den Osterferien) ansonsten wenn ich Schule habe, dann bin ich bei diesen Uhrzeiten online : Montag : 14 Uhr - 22 Uhr Dienstag : 15 Uhr - 22 Uhr Mittwoch : 14 Uhr - 22 Uhr Donnerstag : 14 Uhr - 22 Uhr Freitag : 14 Uhr - 0 Uhr Samstag : 10 Uhr - 23 Uhr Sonntag : 10 Uhr - 22 Uhr ___________________________________________________
6. Bewerbung : Hallo ich bin Denis und ich bin 15 Jahre alt, ich wohne in den wunderschönen Hessen und gehe auf eine Gesamtschule. Ich mache im April mein Praktikum als Gärtner und will den Job auch ausüben. ___________________________________________________
7. Weitere Angaben : Ihr könnt mich da erreichen : Skype : densa03 Forum : Sam_Window Teamspeak³ : Sam_Window
8. Schlusswort : Ich bedanke mich das Ihr meine Bewerbung durchgelesen habt und freue mich auf eine gute zusammen arbeit. ___________________________________________________
Mit freundlichen Grüßen Sam_Window alias. Denis ___________________________________________________
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Sam_Window« (07.04.2013, 16:21)