Bewerbung zu kopieren? Von wem denn bitte?Einfach respektlos. Bewerbung zu kopieren.
immer noch Dagegen und daran wird sich nichts dran ändern.
IMmernoch DAgegen
Benutzerinformationen überspringen
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ moin.cs seit 2012 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ War Admin zur besten GDM Zeit ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Einfach respektlos. Bewerbung zu kopieren.Bewerbung zu kopieren? Von wem denn bitte?
Hey, ja, ich hatte mich dort beworben, was ich bereue und was schon etwas her ist?IMmernoch DAgegen
Hattest dich YG* beworben.
war ne schöne Zeit mit euch...
Beruf: Koch
Hobbys: mit SA:MP aufhören
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ moin.cs seit 2012 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ War Admin zur besten GDM Zeit ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ich glaube du kapierst es nicht? Du gibst dir KEINE Mühe, nicht mal meine Sätze richtig gelesen.
/e @Aqua.[257]: Ich weiß ja nicht, was Du hast, aber die Bewerbung ist von mir..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NexuZ« (22.01.2014, 19:46)
Einfach respektlos. Bewerbung zu kopieren.
immer noch Dagegen und daran wird sich nichts dran ändern.
Und ein weiteres mal zeigst du mir das du nur die Rechte haben möchtest, anstatt dich für das Team und das Projekt zu interessieren.
Ich gib dir ein Tipp: Lass dich mal im TeamSpeak blicken, quatsch einfach mit uns und chill einfach...
aber wie gesagt: Dagegen.
/edit: Auf deine Antwort: Von dir selber? Gibst dir nicht mal Mühe eine neue zu schreiben.
Mein Gott jeder hat eine Chance verdient. Keiner hat eine komplette weiße weste.! Er zeigt Interesee am projekt , daran das er sich immer bewirbt , d.h. das er ehrgeizig ist.
Zu mir war er immer nett und freundlich ingame sowie im ts !
#Dafür!
Beruf: Industriemechaniker
Hobbys: Kokain ziehen
InGame Name: t0mmy