Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herbert_YounG« (01.03.2014, 13:31)
Benutzerinformationen überspringen
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ moin.cs seit 2012 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ War Admin zur besten GDM Zeit ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Guten Tag,#Dagegen
Kommst mir ziemlich "Rechte Geil" rüber bewirbst dich 1000x auf RGR als Leader etc & Ingame auch kaum gesehn
BITCHMOVE ○=================○ RGNSpieler ○=========================○ LoS Spieler ○=====================○ #Ich bin Cool# ○=================○
★ ehm. Administrator ★ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ G D M L E G E N D E ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ja, der ist ein JungeBist du jetzt ein Mädchen oder ein Junge ? Weil in deinem Profil steht das du Weiblich bist und du heißt Till ist eig ein Junge Name oder nicht ?
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ~#A W E S O M E.~ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ باركك الله ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Beruf: keine Angabe
Hobbys: keine Angabe
#Dagegen
Kommst mir ziemlich "Rechte Geil" rüber bewirbst dich 1000x auf RGR als Leader etc & Ingame auch kaum gesehn
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ 22 ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Ex-Administrator ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Frankfurt am Main ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hobbys: chillen
#1337 - 30 Monate dabei
Wohnort: ╔══════ஜ۩۞۩ஜ══════╗ ● ıптσυcн ● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ● 1337 ● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ● ძeαɢʟε ● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ● sнσтɢυп● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ● rıғʟε ● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ● desтroyer ● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ● мeмвeя ● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ● ɢძм sıпcε 2013 ● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ i am the most complete fighter in the world ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ehm. Stellv. Projektleitung
InGame Name: InSaNe.
Beruf: Industriekaufmann
Hobbys: Basketball
InGame Name: Kobe.Bryant
3 Besucher