Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »1337Javi« (07.03.2014, 14:52)
Benutzerinformationen überspringen
Ehm. Stellv. Projektleitung
InGame Name: InSaNe.
Guten Tag,
Ich bin leider gegen dich, da mir die Bewerbung nicht gefällt. ( Nach jedem Satz eine freie Zeile, Fett )
Zudem, habe ich dich noch nicht auf dem Teamspeak 3 gesehen.
Gruß,
InSaNe.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ moin.cs seit 2012 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ War Admin zur besten GDM Zeit ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
╠══════════════════╣ SAINTS# ╠══════════════════╣ Lvl: 5000+ ╠══════════════════╣ Clan: myCURSE~ ╠══════════════════╣ PiZZABOYSKIN~ ╠══════════════════╣ ped.ifp ╠══════════════════╣
#1337 - 30 Monate dabei
Wohnort: ╔══════ஜ۩۞۩ஜ══════╗ ● ıптσυcн ● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ● 1337 ● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ● ძeαɢʟε ● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ● sнσтɢυп● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ● rıғʟε ● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ● desтroyer ● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ● мeмвeя ● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ● ɢძм sıпcε 2013 ● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
@Jordan: Ich frage mich auch wieso ihr alle eigentlich ein Problem habt wenn man ''15'' ist,wenn man die Reife wie eines 16 - 18 Jährigen hat,ist es vollkommen Schnuppe (In meinen Augen)
★ ehm. Administrator ★ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ G D M L E G E N D E ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Er hat 15 geschrieben und nicht 16#Dagegen, das ist mit abstand die schlechteste Bewerbung die ich gesehen habe sorry ist aber so, die Grafiken sehen garnicht mal so schlecht aus aber von der Gestaltung her Müll.
2. Du bist keine 16 und somit erfüllst du die Mindestvoraussetzungen nicht mein lieber Natobo.
Er hat 15 geschrieben und nicht 16#Dagegen, das ist mit abstand die schlechteste Bewerbung die ich gesehen habe sorry ist aber so, die Grafiken sehen garnicht mal so schlecht aus aber von der Gestaltung her Müll.
2. Du bist keine 16 und somit erfüllst du die Mindestvoraussetzungen nicht mein lieber Natobo.
Hab ich mich auch gefragt? Aber was meinst du damit?
BITCHMOVE ○=================○ RGNSpieler ○=========================○ LoS Spieler ○=====================○ #Ich bin Cool# ○=================○
Habe mir mal deine Chatlogs und deine Spielerakte durchgeschaut.
Jeder hat mal ein bisschen geflamet, aber bei dir..
Dagegen
2 Besucher