Erstmal Guten Tag liebe GDM Community hier mit bewerbe ich mich zum Probesupporter
1. Vorraussetzungen
2.Reallife Daten
3.Ingame Daten
4.Fragen
5. Schlusswort
Alter: 16, (mit Ausnahmen) *Ich werde ende diesen Monats 17
reifes Verhalten & Respekt * Ich denke ich bin reif genug fuer diesen Posten da ich auf einem Reallife server seit ca 2 Monate Leader bin
ruhige und neutrale Persönlichkeit * Bin ich
neutrales Handeln (unparteiisch) * Bin ich
Aktivität (ca. mind. 1 Stunden pro Tag)* Fast jeden Tag mehr als 2 Stunden Online fast
Teamfähigkeit* Bin ich
SA-MP Erfahrung * Habe ich spiele seit ca. 3Jahren Samp
Spaß am Projekt * Als normaler User machts es mir viel Spaß deswegen will ich Supporter werden damit ich sehen kann wie die Herrausforderung hier ist
Mindestlevel: 500* Erreicht
Mindestspielzeit: 100 Stunden* Leider nein da ich erst seit 2-3 Woche wiede Aktiv spiele
eventuelle Erfahrungen als Supporter/Admin * Erfahrung als Admin habe ich aber nur auf RP Servern
2 Monate in der GDM Community (Forum und InGame) * Erfüllt
Saubere Spielerakte (Forum und InGame) * Ich denke mal ja
ab und zu im Teamspeak anwesend sein * Sobald ich mein PC einschalte bin ich immer auf dem GDM Teamspeak erreichbar
Reallife Daten
Name: Abdulkadir
Schule/Beruf: Derzeit besuche ich eine Maßnahme
Hobbies: Samp spielen, am Wochenende fussball spielen gehen , Abends was mit Freunden unternehmen
Stärken: Teamfähig, Zuverlässig, Ich weiß wo der Spaß endet
Schwächen: Mathe, Werde aggressiv wenn mich jemand dumm anmacht
Ingame Daten:
Name : Fernandes.Riques davor Jay.Smith
Level: 671
Spielsekunden: 194798
Fragen
Warum möchte ich ein Teil des GDM Teams werden?
Da ich immer wieder neue Herrausforderungen suche und denke das ich die
Arbeit als Supporter gut meistern würde und möchte somit neue Freundschaften kennen lernen
im GTA Leben natürlich. Zu dem habe ich paar freunde im Team und denke das ich mich schnell ins Team einfinden würde
Warum sollten wir dich einstellen?
Ihr solltet mich nehmen da ich Aktiv bin
Die Reife dazu besitze.
Bin sehr Teamfähig.
Ich habe keine nervige Stimme und ihr solltet mich nehmen da ich Zielstrebig bin
Wie aktiv bin ich ?
Als ich diesen Account erstellt habe war ich nicht so recht aktiv nur wenn ich lust auf DM hatte kam ich hier rauf,
aber seit ca. 1Woche spiele ich hier aktiv da ich nicht mehr viel Lust habe auf RL servern.
Ich spiele am Tag ca mehr als 3 Stunden Samp 1-2 Stunden bin ich auf GDM auch wenn ich nicht auf GDM Online bin Ingame meine ich ich bin auf dem Teamspeak normaler weise immer da
Schlusswort
Ich weis das es nicht die beste Bewerbung ist aber ich denke das die Bewerbung nicht alles sagt.
Ich bedanke mich bei euch das ihr die Bewerbung gelesen habt ich würde mich über einen Positiven Feedback freuen
MFG
Fernandes.Riques
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fernandes.Riques« (23.03.2014, 15:22)