Name: Phillip
Derzeitige Tätigkeit: Schüler auf einem Gymnasium
Hobbys: Fußball, Roller fahren, Musik hören
Bewerbungstext
Guten Abend liebes GDM-Team.
Mit diesem Schreiben bewerbe Ich mich als Supporter von GDM.
InGame heiße Ich Jerome_Black und habe auf GDM das Level 484 erreicht.
Ich spiele neben GDM noch auf GRP auch unter dem Namen "Jerome_Black".
Ich bin derzeitig bei den Rollin' Heights Ballas.
Ich habe bereit's auf sehr vielen Servern gespielt auch auf Servern wie Real German Roleplay. ( Wenn Ihr Namen wissen wollt -> PN)
Ich habe bereit's eine gewisse Erfahrung als Supporter, denn Ich war Moderator auf dem Server "Yakuza Gangfight", da der Server leider zu gemacht hat, kann Ich dort nicht meiner Arbeit nach gehen.
Ich kenne mich mit allen Arten von Cheaten aus & bin mir sicher, dass mir die Arbeit nicht schwer fallen wird.
Durch diese Erfahrung von Yakuza-Gangfight schätze Ich, dass Ich geeignet für den Posten hier auf GDM bin.
Im Reallife heiße Ich Phillip und bin derzeitig 15 Jahre alt & besuche ein Gymnasium in meiner Nähe.
Meine Hobbys sind es mit dem Roller fahren, Musik hören & Fußball spielen.
Sofern der Sommer beginnt bin Ich nicht mehr wirklich Aktiv sondern genieße das Wetter draußen.
Schlusswort
Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung als "Supporter von GDM" gefallen.
Ich freue mich über positive sowie negative Kritik.
Zu erreichen bin Ich hier im Forum, im GRP Forum, im RGR Forum, oder auf dem GRP Teamspeak.
Mit freundlichen Grüßen,
Jerome_Black
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jerome_Black« (25.04.2013, 16:09)
Einmal für alle, Bewerbung wurde wieder hergestellt.
Habe mich umentschieden, die Bewerbung offen zu lassen.
Viel Spaß beim Lesen der Bewerbung, freue mich natürlich über positive sowie negative Kritik.