Bewerbung zum (Probe-)Supporter auf GDM von FrisCo
_________________________________________________________________________________________________
Inhaltsverzeichnis
Reallife Daten
Ingame Daten
Voraussetzungen
Stärken & Schwächen
Sonstiges
_________________________________________________________________________________________________
Reallife Daten
Mein Name ist Shaine und ich bin 17 Jahre jung(17.03.1997). Ich wohne an der holländischen Grenze in
Niedersachsen. Zurzeit besuche ich die Abschlussklasse einer Realschule. Da ich mir schon fest vorgenommen
hatte nach der 10'ten Klasse eine Ausbildung anzutreten habe ich mich früh genug um einen
Ausbildungsplatz gekümmert. Nach den Sommerferien, in diesem Jahr, werde ich meine Ausbildung als
Technischer Systemplaner für Stahlbautechnik antreten. Zu meinen Hobbys zählen Basketball
spielen, etwas mit freunden unternehmen und Zocken. Zurzeit hauptsächlich SA:MP.
Ingame Daten
Ingame treibe ich mich unter dem Namen FrisCo herum. Der ein oder andere wird ihn kennen. Derzeit besitze
ich das Level 1171 (täglich steigend). Circa eine Woche vor Anfang der Osterferien fing meine Aktivität
auf GDM an zu steigen. Grund dafür war wohl das Gesamtbild der Servers. Ich war vorhin ziemlich Inaktiv
und habe hier nur hin und wieder gespielt. Je länger ich mich hier aufgehalten habe, desto mehr Spaß hat
es gemacht. Meine Spielzeit in Stunden beträgt derzeit etwas mehr als 110 Stunden. Ich habe
Ingame einen eigenen Clan (MAKiNAZ). Die Ferien die wir jetzt hinter uns haben, waren Grund dafür,
dass sich meine Aktivität maßgebend steigerte. Während ich Ingame bin, versuche ich grundsätzlich
im TS anwesend zu sein.
Stärken & Schwächen
Ich bin eine Person wie jede andere auch. Jeder hat Stärken, jeder hat Schwächen. Zu meinen
Stärken zählen zweifellos mein Engagement, meine Hilfsbereitschaft, meine Kommunikationsbereitschaft,
meine Empathiefähigkeit. Meine Wortwahl in Wort und Schrift ist gut durchdacht, sorgfältig und
stets sachlich. Konflikte zu lösen fällt mir nicht schwer. Ich handele unparteiisch und freundlich. Der
Sache auf den Grund gehend suche ich nach einer Lösung die alle beteiligten zufrieden stellt.
Nachdem man das alles jetzt gelesen hat könnte man denken, dass ich eine verkrampfte und langweilige
Person bin. So ist das jetzt nicht. Für den ein oder anderen Spaß bin ich zu haben.
Zu meinen Schwächen zähle ich meine Ungeduldigkeit und meine stark provozierende Art. Ich
bin, wie schon grade erwähnt, eine Person die für den ein oder anderen Spaß zu haben ist.
Wenn es denn der Fall ist, dass wir grade mal ein wenig 'Scheiße bauen' kann es sein, dass ich mich
da mal drin vergreife und stark provozierend werde. Meistens weiß ich dann nicht wann Schluss
ist und mache einfach weiter. Natürlich eine Sache die man in den Griff bekommen kann.
Voraussetzungen
reifes Verhalten & Respekt
ruhige und neutrale Persönlichkeit
neutrales Handeln (unparteiisch)
Aktivität (ca. mind. 1 Stunden pro Tag)
Teamfähigkeit
SA-MP Erfahrung
Spaß am Projekt
Mindestlevel: 500
Mindestspielzeit: 100 Stunden
eventuelle Erfahrungen als Supporter/Admin
2 Monate in der GDM Community (Forum und InGame)
Saubere Spielerakte (Forum und InGame)
ab und zu im Teamspeak anwesend sein
Sonstiges
Warum ausgerechnet ich?
Wie man oben lesen kann, habe ich erwähnt, dass ich lange Zeit nur Inaktiv hier gespielt habe.
Den Server an sich kenne ich gut. Erfahrung konnte ich, trotz des nicht aktiven Spielens hier,
sammeln. Bei allem was ich mache, ist mein Ziel stets die Maximalleistung zu bringen. Wie
schon erwähnt bin ich in meiner Wortwahl, egal ob in Wort oder Schrift, stets sachlich. Ich weiß
nicht wie alt hier der Großteil ist, denke aber, dass wir nicht viele unter uns haben die 17 Jahre
und älter sind. Manchmal fühle ich mich da als älterer in der Position des Vorbildes und
versuche mich stets verständlich auszudrücken. Respekt, Reife & Sorgfalt
stehen für mich an erster Stelle. Zudem bin ich eine sehr direkte Person. Ich sage ohne
beleidigend zu werden stets meine Meinung und vertrete sie.
Wie ich es mir vorstelle?
Ich denke, dass es grade als Probesupporter anfangs ein wenig schwieriger werden könnte. Durch einige
Gespräche die ich unter Admins und Usern schon mitbekommen habe, kann ich mir alles ein wenig vorstellen.
Konsequentes und pflichtbewusstes Handeln steht bei mir an erster Stelle. Es dürfte keine
Probleme geben.
Was man von mir erwarten kann?
Eine stets anhaltende Motivation herrscht in mir. Diese zu Nichte zu machen, wird keiner
hinbekommen. Unparteiisches Verhalten, Kommunikatives Verhalten und Reife
erweisen sich in meinen Augen als Selbstverständlich. Sei es eine Beschwerde, die zu klären
ist oder etwas anderes wo diskutiert werden muss. Kritik wahrzunehmen und kritisiertes
Verhalten zu bessern werde ich mir als Ziel markieren.
Das war meine Bewerbung. Ich bedanke mich herzlich für das Lesen und hoffe sie
hat euch gefallen. Über ein positives Ergebnis würde ich mich freuen.
Liebe Grüße
FrisCo