Benutzerinformationen überspringen
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ » CRiMESCENE « ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ newborn. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Ex - Supporter ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ULTRAVIOLETT ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Semo ♥
Er hat alles gesagt.
Dagegen, noch nie gesehen und mit so einem Namen im Admin Team sein? Kommt bisschen komisch.
Dagegen, noch nie gesehen und mit so einem Namen im Admin Team sein? Kommt bisschen komisch.
Er hat alles gesagt.
"Manchmal gehe ich auf die fragenden User ein und beantworte sympathisch jede Frage die mir in /a gestellt wird solange sie in meinen Augen sinnvoll und gut formuliert ist"
Das scheint mir insgesamt irgendwie eher als ein negativer Aspekt rüberzukommen..
Bewerbung beinhaltet relativ häufig Satzbau/Rechtschreib/Grammatikfehler, z.B. durch Verwechslung der Kasen wie dem Dativ und dem Akkusaitv..
Inhaltlich allerdings ganz okay, ich enthalte mich bis zur adminsitzung erstmal.
(Klar, Name scheint eher unpassend aber ich denke nicht, dass dies alleine ein Grund dafür sein kann, ein dagegen zu geben.
Gibt ja schließlich die Namechangefunktion)
ThisDagegen, noch nie gesehen und mit so einem Namen im Admin Team sein? Kommt bisschen komisch.
^ This
Ehm. Stellv. Projektleitung
InGame Name: InSaNe.
Ehm. Headadmin ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Inaktiv ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Damals war alles besser x)
Beruf: Schüler
Dagegen, Alter und Gründe vom Vorposter.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ SELFCODED ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ breakz <3, Flash <3 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ reaNz :* ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
dann dagegen.Er ist nicht 15! Er wurde letztens gebusted als er sagte vor ca. 3 Monaten das er 12-13-14 Jahre alt war,er ist nicht 15!
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ » CRiMESCENE « ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Er ist nicht 15! Er wurde letztens gebusted als er sagte vor ca. 3 Monaten das er 12-13-14 Jahre alt war,er ist nicht 15!
2 Besucher