Du bist nicht angemeldet.

• »Kenson / Ezekiel« ist männlich
  • »Kenson / Ezekiel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

Aktivitätspunkte: 415

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 264 359

Nächstes Level: 300 073

• Private Nachricht senden
550

1

05.07.2014, 23:05

Bewerbung zum Probesupporter ~ Kenson

Supporter Bewerbung — Kenson
Guten Tag liebe Projektleitung, liebe Administratoren / Supporter und User,
mit diesem Bewerbungsschreiben möchte ich meine Interesse an dem Posten des Probesupporters zum Ausdruck bringen.

Aufegeteilt wird das Ganze so sein:

I - Vorwort
II - Daten zu meiner Wenigkeit
III - Ingame Daten
IV - Fragen
V - Schlusswort

VORWORT

Zu aller Erst möchte ich gerne sagen, warum ich mich bewerbe und das zum dritten Mal.
Da ich sehr oft im Teamspeak unterwegs bin, habe ich viel mit Administratoren zu tun.
So lernte ich auch einige persönlich kennen. Da ich oftmals mit Admins in einem Channel bin
kommt es manchmal auch dazu, dass ich ausländische Spieler supporte. Dadurch wird mir meistens auch klar,
dass der Supporter-Beruf äußerst aufwendig ist.
Ich erfülle zwar einige Vorraussetzungen nicht, jedoch bringe ich dafür Erfahrung mit.
Keine 100 Spielstunden? - 5 Monate Projektleiter gewesen - Zu dem auch noch mehr Erfahrung mit dem Server als einige Supporter die komischerweise angenommen wurden damals.
Keine 1500 Level? - Diese 453 Level machen ehrlich gesagt keinen Unterschied
Nicht 16 Jahre alt? - Ich bin 15 Jahre alt & da es Adminstratoren im Team gibt, die sogar jünger waren / sind,
denke ich mal, das macht nichts aus.
Keineswegs sollen diese Aussagen provokant sein. Es sind lediglich Fakten.

Alle restlichen Vorraussetzungen dürften erfüllt sein.

DATEN ZU MEINER WENIGKEIT
Hallo an alle die mich nicht kennen.
Mein Name ist Ferhat. Ich bin 15 Jahre alt, Schüler eines Gymnasiums und ich wohne in Köln.
Meine Hobbies sind das GFX'en, mit Freunden chillen und vor einer Weile hab ich mit dem Thaiboxen aufgehört.
Mein Ziel ist es möglicherweise mal Mediengestalter oder jedoch ganz
einfach Pilot zu werden, da ich dies schon seit meinem Kindesalter wollte.
Erfahrung in Sachen Forentechnik, Teamspeak-Verwaltung und ein bisschen Scirpten mit PAWN und Python
(Informatik in der Schule) habe ich auch. Zu meinen Stärken zählen, dass ich
hilfsbereit, lernfähig und nett bin. Ich habe zu dem auch noch gute Englisch-Kenntnisse und in stressigen
Situationen behalte ich einen kühlen Kopf.

INGAME DATEN

Ich hieß als ich GDM entdeckte Ezekiel, doch benannte mich vor einer kurzen Zeit zu Kenson um.
Der Name Ezekiel stammt aus der Serie Supernatural.
Ich besitze das 1047. Level habe bereits 88 Stunden und bin im Clan Türsteher.
In meinen 88 Stunden, habe ich nebenbei bemerkt, sehr viele, neue Kontakte knüpfen können.
Im Forum bin ich nebenbei seit über 3 Monaten registriert.
Zu meinen Stärken zählen, dass ich gut im Umgang mit Waffen bin und oder dass ich sehr gut fliegen kann.

FRAGEN

Was bewegt mich dazu, Supporter zu werden?
Mich stört es, dass es in letzter Zeit echt schlimm ist, wie die User mit anderen umgehen.
Cheats, Beleidigungen, etc.. Sowas ist nicht normal & sowas möchte ich als Probesupporter versuchen
'verschwinden' zu lassen. Aber auch alleine das Supporten an sich ist eine Aufgabe, die nur Leuten zugeteilt werden sollte,
die es auch wirklich können.

Wie werde ich mit den mir anvertrauten Rechten umgehen?
In keinster Weise sind Rechte da um sie zu missbrauchen.
Wenn mir die Rechte erteilt werden, so nutze ich diese nur um User zu supporten oder den
Server 'cheater-freier' zu machen.

Wie gehe ich vor, wenn ein ausländischer Spieler Hilfe benötigt?
Ich werde zu aller erst natürlich fragen, was für ein Problem denn vorliegt.
Sollte ich auf diese Frage dann aber keine Hilfe leisten können, so versuche ich es
an Administratoren weiterzuleiten, die bei dem Problem (möglicherweise) aushelfen können.

SCHLUSSWORT

Ich möchte mich erst einmal bedanken, dass ihr euch meine Bewerbung sorgfältig durchgelesen habt.
Außer dem freue ich mich auf eine, hoffentlich dieses mal, positive Rückmeldung.
Ich geh dann jetzt mal Supernatural mit InSaNe. gucken!
Viel Spaß euch noch.

Mit freundlichen Grüßen,
Kenson aka. Ezekiel.
Signatur von »Kenson / Ezekiel«

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

time (06.07.2014), AhiiroN (06.07.2014), Leon.Bull (06.07.2014)

Bisher haben 4 User diesen Thread gelesen