Benutzerinformationen überspringen
[DeagleStarZz]
Beruf: Schule | Bald ausbildung
Hobbys: Scripting, Schwimmen, Musik, Audioanlagen, PC
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ EX GDM Teamleiter Vertreter ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ EX Längster Admin :3 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ 100Fps Boy ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ und Cheater Hasser ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
InGame Name: Philip_ShotZz
[DeagleStarZz]
ich weiss das zu 100 Prozent, weil ich selber mit diesem Cheat gespielt habe.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ EX GDM Teamleiter Vertreter ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ EX Längster Admin :3 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ 100Fps Boy ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ und Cheater Hasser ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
InGame Name: Philip_ShotZz
Diego mir brauchst es nicht erklären was Werner aka Toggleuwe ist :-Dich weiss das zu 100 Prozent, weil ich selber mit diesem Cheat gespielt habe.
ich habe es auf LSR Benutzt, um meine letzte Stunde zu genießen ( da GRP Entbann )
und ich weiss genau wie er sich verhält, also nochmal kurz zur erklärung:
wenn man NICHT Aimt, verliert man nichts, und die " Schussbahn " der schüsse wird nicht angezeigt, Bzw. kommen garnicht an, Alvaro_Garcia hat in diesem video mit diesem Hack gespielt:
0:55 ... cops sprayen aber es kommt nichts an!
SOBALD MAN WIEDER AIMT VERLIERT MAN GANZ NORMAL
ich kann den admins diesen Cheat zur verfügung stellen, und nun mach dich vom acker, Cheater
[DeagleStarZz]
ich erkläre es denjenigen, die ebend nicht wissen was das istDiego mir brauchst es nicht erklären was Werner aka Toggleuwe ist :-Dich weiss das zu 100 Prozent, weil ich selber mit diesem Cheat gespielt habe.
ich habe es auf LSR Benutzt, um meine letzte Stunde zu genießen ( da GRP Entbann )
und ich weiss genau wie er sich verhält, also nochmal kurz zur erklärung:
wenn man NICHT Aimt, verliert man nichts, und die " Schussbahn " der schüsse wird nicht angezeigt, Bzw. kommen garnicht an, Alvaro_Garcia hat in diesem video mit diesem Hack gespielt:
0:55 ... cops sprayen aber es kommt nichts an!
SOBALD MAN WIEDER AIMT VERLIERT MAN GANZ NORMAL
ich kann den admins diesen Cheat zur verfügung stellen, und nun mach dich vom acker, Cheater
-Philip
Youtube.com/xxMiiSTaaXx ___________________________ seit anfang an dabei ___________________________ ehem. Admin
[DeagleStarZz]
"ich weiss das zu 100 Prozent, weil ich selber mit diesem Cheat gespielt habe.Du musst es ja wissen Diego
Beruf: IT
InGame Name: DasQuarry
Beruf: Industriekaufmann
Hobbys: Basketball
InGame Name: Kobe.Bryant