Du bist nicht angemeldet.

toNy.Bl4di

Anfänger

• »toNy.Bl4di« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 110

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 66 391

Nächstes Level: 79 247

• Private Nachricht senden
180

1

09.08.2013, 19:21

Beschwerde gegen Mr.Black und unfähige Admins

alter meine fresse geht'S noch mit euren kiddy admins?

Name: toNy_fierro
wurde wegen schwere beleidigung gemutet wie unfähiger ist dieser kiddy eig? ist "ja du auch" eine schwere beleidigung? oh ja natürlich oder!!!! omg... und dann noch wenn ich im GF bin muss der mich oder ein anderer dauerhaft hinter einem porten was nervt und ich dann wegen den gestorben bin...... ich will den mute weg und der soll kein admin mehr sein jetzt ehrlich was habt ihr für admins heutzutage eingestellt???

• »JaydenKhalifa« ist männlich

Aktivitätspunkte: 22930

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 18 589 878

Nächstes Level: 19 059 430

2

09.08.2013, 19:28

Wenn ich hier mal antworten darf bzw. schreiben darf.

Also, wieso beleidigst du gleich die Admins als "unfähig" und "Kiddy's" ?
Ist schon klar das wenn zB jemand im Chat "Hurensohn" schreibt und du darauf antwortest "ja du auch" beleidigst du ihn ja dann auch als Hurensohn. Und wenn sich jemand dauerhaft hinter dich portet dann melde es mit "/a" das jemand Aimbottest ausnutzt.
Sie hassen Verräter, doch lieben den Verrat.

toNy.Bl4di

Anfänger

180

3

09.08.2013, 19:30

1. das mit dem porten hast du falsch verstanden.
2. ja und? is odch egal hab ich "Ja du bist auch ein Hurensohn" oder "ja du auch" geschrieben? ... ich habe keine beleidigung angewendet kann ja alles sein :) vllt hat mir einer ne PN geschickt und ich dann halt im öffentlichen chat ja du auch geschrieben habe.. wer weiß ^^ und dafür nen mute.... und unfähig und kiddys, ich glaube das erklärt sich von selbst wenn man gdm zockt aber das ist jetzt hier uninteressant mir geht's nur um meinem Mute @JaydenKhalifa:

• »JaydenKhalifa« ist männlich

Aktivitätspunkte: 22930

Level: 53 [?]

Erfahrungspunkte: 18 589 878

Nächstes Level: 19 059 430

4

09.08.2013, 19:35

2. ja und? is odch egal hab ich "Ja du bist auch ein Hurensohn" oder "ja du auch" geschrieben? ... ich habe keine beleidigung angewendet kann ja alles sein vllt hat mir einer ne PN geschickt und ich dann halt im öffentlichen chat ja du auch geschrieben habe.. wer weiß und dafür nen mute.... und unfähig und kiddys, ich glaube das erklärt sich von selbst wenn man gdm zockt aber das ist jetzt hier uninteressant mir geht's nur um meinem Mute @JaydenKhalifa:

Mh, ok aber wenn ich noch hinzufügen darf, achte auf das rot unterstrichene. Du hast in dem Moment auch GDM gezockt also beleidigst du dich ja selber?
Sie hassen Verräter, doch lieben den Verrat.

Geschenkejänger Manniac.[257]

░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓

Beruf: build&break software

Aktivitätspunkte: 6975

Level: 46 [?]

Erfahrungspunkte: 5 568 653

Nächstes Level: 6 058 010

5

09.08.2013, 19:36

ich denke,dass du mal an deiner Wortwahl arbeiten solltest.So wird nichts aus deiner Beschwerde
MFG
Signatur von »Manniac.[257]«

toNy.Bl4di

Anfänger

180

6

09.08.2013, 19:45

2. ja und? is odch egal hab ich "Ja du bist auch ein Hurensohn" oder "ja du auch" geschrieben? ... ich habe keine beleidigung angewendet kann ja alles sein vllt hat mir einer ne PN geschickt und ich dann halt im öffentlichen chat ja du auch geschrieben habe.. wer weiß und dafür nen mute.... und unfähig und kiddys, ich glaube das erklärt sich von selbst wenn man gdm zockt aber das ist jetzt hier uninteressant mir geht's nur um meinem Mute @JaydenKhalifa:

Mh, ok aber wenn ich noch hinzufügen darf, achte auf das rot unterstrichene. Du hast in dem Moment auch GDM gezockt also beleidigst du dich ja selber?
damit mein ich nur die admins, aber ok ^^

Son_Goku

▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Zuständig für Entban ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

• »Son_Goku« ist männlich

Youtube:

Aktivitätspunkte: 3475

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 691 265

Nächstes Level: 3 025 107

7

09.08.2013, 19:55

Ernsthaft?

No comment. Hast jetzt erstmal ne 3 Tages sperre von mir. Reagier dich ab und schreib später mal eine "RIchtige" beschwerde und nicht nur "kiddy´s" und "Unfähige".

#close
Signatur von »Son_Goku«

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Bisher hat ein User diesen Thread gelesen