Beschwerde gegen "Haylie_Grey".
- Kläger: Ich Raul Miller
- Angeklagter: Haylie_Grey
- Beweismaterial:
-
Wenn ihr mehr Screens haben wollt,vonwegen ''Ich bin Illegal auf dem Server und bekomme dadurch einen Ban daher ich 15 bin sowie meinte er dieses Spiel ist ab ''18'' naja
- Datum des Geschehens: Sehe Screens
- Banndatum (Ignorieren):
Ich mache die Beschwerde daher Flash meinte ich solle beweise hochladen..
Der erste Screenshot ist keine wirklich Beleidigung, mit 15 hat man eigentlich schon um die Uhrzeit im Bett zu liegen, weil am nächsten Tag die Schule vorrang hat als ein Spiel.
Der zweite Screenshot beweist zwar das ich gesagt habe "Ban Incoming" aber wo steht das ich Re3ker gut kenne bitte?
"Ich bin Illegal auf dem Server und bekomme dadurch einen Ban daher ich 15 bin sowie meinte er dieses Spiel ist ab ''18" Stimmt auch du bist 15 und dieses Spiel ist eigentlich freigegeben ab 16/18 ist. Von daher, ist es meine meinung das es dir nicht zu steht diese Spiele zu spielen. Spiel spiele in deinem Alter. Minecraft oder was weiß ich, aber keine Spiele die du nicht spielen darfst. Es gibt nicht umsonst die Altersbegrenzung
.
Naja nach dem "Ban" gegen mich werde ich auch den Server verlassen, da es mir zu Blöd ist das Kinder/Jugendliche offensichtlich besser behandelt werden als Erwachsene. BB